Forum Forumränge

illeNeks

Mitglied
2 Juli 2016
23
46
663
22
Aachen
www.youtube.com
Hey,
ich hätte eine Idee für Forumränge.
Wichtig: Des ähnelt gar nicht mit Punkte für Erfolg.

Und zwar hätte ich die Idee Forumränge einzurichten, die es ab einer bestimmten Punktzahl gibt.
Die Punktzahl setzt sich aus Beiträgen ( zb 1 Beitrag= 10 Punkte) + Zustimmungen ( 1 Zustimmung = 3 Punkte) und vielleicht noch aus Erfolgspunkte zu sammen. Zum Beispiel die ersten 0-200 Punkte heißt ein Rang "Neuling" ab 200-500 Punkten z.b Forumcamper. Ab 500-1000 Punkte heißt der Rang Profi und ab 1000 Punkte z.b Gommemode.

Dies ist ein Vorschlag,und ich würde mich über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.

MFG
Ille

Die Frage ist halt was das bringt, außer dass man sich damit ein Eis backen könnte. Eventuell werden dadurch wieder mehr Leute im Forum aktiv, aber wenn es dann einfach nur noch darum geht möglichst viele Beiträge zu schreiben um einen Rang zu bekommen, dann glaube ich wäre es besser sowas zu lassen. Daraus würden einfach viele unnötige und sinnfreie Beiträge resultieren, weil die Leute beginnen würden Beiträge zu schreiben, weil sie Beiträge schreiben und nicht weil sie etwas mitzuteilen haben.

• Like
Reaktionen: Wolle8 und FishDNA
Es wäre ein endloses Like und Spam geschwitzte, und Leute würden sich abfeiern wenn sie so nen Rang haben und denken sie wären toll und andere nicht, man würde auf Leute mit niedrigem Rang nicht hören.. Meiner Meinung nach Schwachsinn für irrgendwelche Müll Foren, aber ich finde dieses forum ist professionell und soll es auch blieben.

Man könnte vielleicht soetwas bringen das man mit Rängen im Teamspeak in extra Forum Räume gehen kann wo man sich austauschen kann.

Aber wie die anderen schon gesagt haben man würde einfach die professionellität zerstören und das würde in einem Tunier enden.

Man.. dann wäre ich ja ein Profi :>

Ich weiß jetzt nicht, wie du es dir vorgestellt hast, aber man könnte ganz einfach hinter/unter seine Punkte z.b. "Profi" oder "Forum-Camper" stehen haben. So würde es auch nicht als so viel verändern.

Naja, lieber nicht so sonst schwitzen viele leute auf einen FRang, wie @Wolle8 schon gesagt hatte, aber ich finde man könnte es ja so machen, dass wenn man Premium oder Supremium Rang hat, dementsprechend diesen Rang dann auch im Forum hat. Und was für Vorteile es für die bestimmten Ränge geben soll, muss man dann noch überlegen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop