Forumcamper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
fc6g2xhcd18w.png
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Forumcamper. Wir sind eine Gemeinschaft, bestehend aus aktiven und alten Forumusern. Unser öffentlicher Discord Server: https://discord.gg/2SZx3dY

Yj6l3XW.png

reqbpf0xtn978.png

Ihr könnt uns entweder als Forumcamper, oder als Forummensch beitreten.

Die Forumcamper sind die höchsten Mitglieder in unserer Gemeinschaft, denn sie treffen alle Entscheidungen für die gesamte Gruppe. Unter den Forumcampern herrscht eine Demokratie, d.h. es wird über alles abgestimmt, alle Stimmen haben den gleichen Wert und es gibt keinen Leiter. Wir möchten, dass nur alte aktive Forumuser diesen speziellen Rang erhalten, dementsprechend sind die Anforderungen auch anspruchsvoller:

- Im Forum registriert sein seit 2014
- Habe ein positives Erscheinungsbild und Qualität
- Mindestens 1000 Beiträge oder 2000 Likes

Mit diesem Rang geben wir den neuen aktiven Forumusern die Möglichkeit, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Forummenschen haben eigene Bereiche auf unserem Discord Server, allerdings gibt es auch Bereiche auf die sie kein Zugriff haben, oder Entscheidungen bei denen sie kein Mitspracherecht haben, beispielsweise darüber zu Entscheiden, wer angenommen wird und wer nicht. Anforderungen für diesen Rang:

- Habe ein positives Erscheinungsbild und Qualität
- Mindestens 500 Beiträge oder 1000 Likes

Sofern ihre alle Anforderungen erfüllt, könnt ihr euch gerne unter diesem Thread bewerben. Die Forumcamper entscheiden dann, ob ihr in unsere Gemeinschaft dürft. P.S. Ausnahmen werden bei guten Bewerbungen getätigt.

Yj6l3XW.png
memberl5wq3z2c7n.png

Forumcamper

Forummenschen

Yj6l3XW.png
designs by spartox

Zuletzt bearbeitet:
Du reduzierst Leute auf ihre Likes. So geistig unreif von dir...^

Es heißt btw. ForumElite und wir sind die echte #ForumElite since 2014

Und ich würde gerne eine Abstimmung starten, ob wir @Shakes_Beer wirklich behalten wollen :/// jk love u bae

Und ich finde alle Mitglieder sollten sich gegenseitig folgen bzw. mir folgen ohne dass ich ihnen folge.

Ich würde mich gerne als Fan eintragen lassen, ich habe ja noch nicht genug Likes/Beiträge.

fc6g2xhcd18w.png

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der Forumcamper. Wir sind eine Gemeinschaft, bestehend aus aktiven und alten Forumusern.

reqbpf0xtn978.png

Wenn ihr uns beitreten wollt müsst ihr folgende Anforderungen erfüllen:

- Im Forum registriert sein seit 2014
- Habe ein positives Erscheinungsbild

Sofern ihre alle Anforderungen erfüllt, könnt ihr euch gerne unter diesem Thread bewerben. Wir entscheiden dann, ob ihr in unsere Gemeinschaft dürft. Ausnahmen werden in einigen Fällen getätigt, allerdings ist dafür eine ausführliche Bewerbung sehr wichtig. Angenommene Bewerber sind erstmal für ein bis zwei Wochen Neulinge bevor sie ein richtiges Mitglied werden.

memberl5wq3z2c7n.png

Mitglieder
@EvilTurtle
@YoureCalled
@Laubfrosch7
@Shakes_Beer
@SpielBeere
@SensenFee
@Night_Fight3r
@PegasusCS
@Midnight_Myth
@Andreeew
@Pauul
@_WarElite_
@Dom
@v_f_1

Neulinge
-

fanstgi5m8s4bp.png

Unsere Fans
@NicoPlays234

Du musst wirklich immer im Mittelpunkt stehen...

Man :c
Jetzt wollte ich Pseudosupporten das ich 500 Beiträge und 1000 Likes habe und jetzt macht ihr es höher :c

Guten Tag,

ich möchte gerne mal was klar stellen:
Dieser "Clan" soll einen Nostalgie-Gedanken hervorrufen und besitzt einige der wohl ältesten Forenmitglieder.
Es ist eine Gruppierung, die zumindest ansatzweise noch an Qualität denkt und nicht nur an die Quantität.

Wir haben gute Gründe, weshalb nicht jedes aktive Forenmitglied angenommen wird.
Aktivität bedeutet, besonders in der heutigen Zeit, nicht Qualität.
Schaut man sich die Personen an, die hier in diesem Threadbereits vorgeschlagen wurden, bemerkt man schnell, dass es sich um Leute handelt, die viel zu oft unnötige Beiträge abgeben und einfach nur likegeil sind.

Und ja, @Subtraaa, wir bestimmen, wer hier zu gehört und wer nicht.
Das ist wie bei jedem anderen "Clan" auch.

Bevor man sich hier also beschwert, dass eine Person oder gar man selber nicht in dieser Liste steht, sollte man den Fehler bei sich selber suchen und sich eventuell mal die eigenen Beiträge anschauen.
Denn vieles, auch in diesem Thread leider schon, kann man nicht Kritik nennen, sondern aus Neid entsprungener Hate.

mfG,
~Pegasus

JAAA ICH BIN OFFIZIELL KEIN FORUMCAMPER
Meine Ehre ist gerettet, danke vielmals! <3 :')

Guten Tag,

ich möchte gerne mal was klar stellen:
Dieser "Clan" soll einen Nostalgie-Gedanken hervorrufen und besitzt einige der wohl ältesten Forenmitglieder.
Es ist eine Gruppierung, die zumindest ansatzweise noch an Qualität denkt und nicht nur an die Quantität.

Wir haben gute Gründe, weshalb nicht jedes aktive Forenmitglied angenommen wird.
Aktivität bedeutet, besonders in der heutigen Zeit, nicht Qualität.
Schaut man sich die Personen an, die hier in diesem Threadbereits vorgeschlagen wurden, bemerkt man schnell, dass es sich um Leute handelt, die viel zu oft unnötige Beiträge abgeben und einfach nur likegeil sind.

Und ja, @Subtraaa, wir bestimmen, wer hier zu gehört und wer nicht.
Das ist wie bei jedem anderen "Clan" auch.

Bevor man sich hier also beschwert, dass eine Person oder gar man selber nicht in dieser Liste steht, sollte man den Fehler bei sich selber suchen und sich eventuell mal die eigenen Beiträge anschauen.
Denn vieles, auch in diesem Thread leider schon, kann man nicht Kritik nennen, sondern aus Neid entsprungener Hate.

mfG,
~Pegasus
Oh gott xD

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop