Vor diesem Beitag möchte ich erwähnen das ich die Suchfunktion genutzt habe und diese Funktion auch im Profil nicht gefunden habe. Falls es diese Funktion bereits gibt würde ich mich auf eine Antwort freuen und bitte um Entschuldigung.
Die meisten hatten das wohl schon mal irgendwo. Leute die einen Belästigen, nerven oder die man einfach nicht mag.
Deswegen haben soziale Netzwerke wie Twitter, Youtube, etc die Blockfunktion.
Mein Vorschlag wäre eine solche Funktion auch in das Forum zu bringen, um diese Leute aus dem Profil zu entfernen und private nachrichten zu untersagen.
(Dieser Vorschlag bezieht sich nicht auf die öffentlichen Beiträge)
Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird. Ich bitte auftretende Rechtschreibfehler zu entschuldigen da ich Legastheniker bin und wünsche allen noch einen schönen Tag/eine gute Nacht.
mfg 1AAndi
Die meisten hatten das wohl schon mal irgendwo. Leute die einen Belästigen, nerven oder die man einfach nicht mag.
Deswegen haben soziale Netzwerke wie Twitter, Youtube, etc die Blockfunktion.
Mein Vorschlag wäre eine solche Funktion auch in das Forum zu bringen, um diese Leute aus dem Profil zu entfernen und private nachrichten zu untersagen.
(Dieser Vorschlag bezieht sich nicht auf die öffentlichen Beiträge)
Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird. Ich bitte auftretende Rechtschreibfehler zu entschuldigen da ich Legastheniker bin und wünsche allen noch einen schönen Tag/eine gute Nacht.
mfg 1AAndi