Hi, ich bin nicht im Team.
Daher weis ich nicht wie es dazu steht.
Ist es momentan nicht so das der Supporter Rang existiert & dazu Untergruppen?
Heißt wenn man sich für den bereich Moderation bewirbt, angenommen wird, Supporter ist, kann man Forum Moderator werden & danach (eventuell) Moderator.
Eventuell hab ich das falsch verstanden.
Aber wäre es dann nicht logisch wenn Forum Moderator -> Forum Supporter heißt?
Momentan wäre es so (laut Teamlern)
Aber wäre es nicht theoretisch so übersichtlicher und nachvollziehbarer ?
Warum ich mir darüber gedanken mache?
Zu meiner Verteidigung:
Dort steht das..
Aber wieso werden immer Spieler die Supporter sind zum FMod 'befördert' und einen Monat später Moderator?
//EDIT:
Mir ist gerade noch etwas eingefallen:
Es wurde mal gesagt das Supporter nicht die Ansprechpartner sein sollen, jetzt haben sie einen Tag. Also sind sie es. Wenn ich mich nicht irre, haben die sogar jetzt 'close' Rechte :c
Wenn man es so will wäre das einzige was dagegen spricht, das User sich an irgendwelche Supporter wenden & nicht an die Forum Supporter / Moderatoren.
Ebenso würde dann Forum Moderator blau sein weil es ein Supporter Rang ist.
Und nicht mehr grün, das unterscheidet aber den Rang.. weil es somit ein komplett anderer Rang ist (gerade).
Ich würde eventuell gerne die Meinung eines Teamler dazu hören
MfG, Rico
Daher weis ich nicht wie es dazu steht.
Ist es momentan nicht so das der Supporter Rang existiert & dazu Untergruppen?
- Supporter
- SkyBlock Supporter
- Clan Supporter
Heißt wenn man sich für den bereich Moderation bewirbt, angenommen wird, Supporter ist, kann man Forum Moderator werden & danach (eventuell) Moderator.
Eventuell hab ich das falsch verstanden.
Aber wäre es dann nicht logisch wenn Forum Moderator -> Forum Supporter heißt?
Momentan wäre es so (laut Teamlern)
- Supporter
- SkyBlock Supporter
- Clan Supporter
- Forum Moderator
- Moderator
Aber wäre es nicht theoretisch so übersichtlicher und nachvollziehbarer ?
- Supporter
- Forum Supporter
- SkyBlock Supporter
- Clan Supporter
- Moderator
Warum ich mir darüber gedanken mache?
- Weil ich es komisch finde wenn alle neuen Gruppen den Tag Supporter haben, schlussendlich aber auf dem gleichen Niveau wie Forum Moderatoren sind aber den Tag Moderator haben.
- Man könnte als Argument nennen, dass sie das Forum Moderieren. Schlussendlich bannen aber Moderatoren im Forum auch. Clan Supporter 'Moderieren' auch den Clan Bereich wenn man es so will ^^
- Forum Supporter hört sich degradiert an.
Zu meiner Verteidigung:
Forum-Moderatoren suchen wir anhand ihrer Aktivität und Qualität im Forum aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.
Dort steht das..
Aber wieso werden immer Spieler die Supporter sind zum FMod 'befördert' und einen Monat später Moderator?
//EDIT:
Mir ist gerade noch etwas eingefallen:
Es wurde mal gesagt das Supporter nicht die Ansprechpartner sein sollen, jetzt haben sie einen Tag. Also sind sie es. Wenn ich mich nicht irre, haben die sogar jetzt 'close' Rechte :c
Wenn man es so will wäre das einzige was dagegen spricht, das User sich an irgendwelche Supporter wenden & nicht an die Forum Supporter / Moderatoren.
Ebenso würde dann Forum Moderator blau sein weil es ein Supporter Rang ist.
Und nicht mehr grün, das unterscheidet aber den Rang.. weil es somit ein komplett anderer Rang ist (gerade).
Ich würde eventuell gerne die Meinung eines Teamler dazu hören
MfG, Rico
Zuletzt bearbeitet: