TeamSpeak Forum Lounges

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.521
3.014
1.005
24
München
Hey =)

Viele von euch kennen doch sicherlich die Skyblock Lounges auf dem GommeHD.net Teamspeak.
Hiermit würde ich vorschlagen, das es sowas ähnliches für Forum User geben sollte. Man kann für diese Lounges, genauso wie bei den Skyblock Lounges, bei einem Teammitglied nach Joinpower fragen / bitten. Für diesen Bereich wären die F-Mods verantwortlich, d. h. sie vergeben die Joinpower.
Natürlich würde es auch Bedingungen für diese Join Power geben.
Diese sind wie folgt:
  • Positives Auffallen
@Laubfrosch7 wie findest du dies?

Teilt mir bitte eure Meinungen und Gedanken mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es witzig xD

Hey =)

Viele von euch kennen doch sicherlich die Skyblock Lounges auf dem GommeHD.net Teamspeak.
Hiermit würde ich vorschlagen, das es sowas ähnliches für Forum User geben sollte. Man kann für diese Lounges, genauso wie bei den Skyblock Lounges, bei einem Teammitglied nach Joinpower fragen / bitten. Für diesen Bereich wären die F-Mods verantwortlich, d. h. sie vergeben die Joinpower.
Natürlich würde es auch Bedingungen für diese Join Power geben.
Diese sind wie folgt:
  • Positives Auffallen
@Laubfrosch7 wie findest du dies?

Teilt mir bitte eure Meinungen und Gedanken mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Deine Idee ist Wenigstens noch nicht abgelehnt. xD

Hey :)

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
Hey,

Ich weiß nicht, ob das wirklich so sinnvoll wäre.
Ich meine, was soll man da machen? Zusammen Beiträge schreiben? :D

Bei SkyBlock verstehe ich das ja, aber warum braucht man das fürs Forum?

Nunja, man könnte sich über gewisse Themen und Beiträge zusammen austauschen.

Dann würden ja nicht sehr viele da rein kommen ;)

Dies könnte man ja abändern :p

Ein Versuch wäre es vielleicht mal Wert.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,

Ich weiß nicht, ob das wirklich so sinnvoll wäre.
Ich meine, was soll man da machen? Zusammen Beiträge schreiben? :D

Bei SkyBlock verstehe ich das ja, aber warum braucht man das fürs Forum?

Achso und:

Dann würden ja nicht sehr viele da rein kommen ;)
Naja in den letzten Tagen unterhalten wir "Forumleute" uns relativ viel, dadurch wurde die Idee dann eigentlich geboren, weil wir uns eben derzeit selber im Forum-Lounges erstellen.

Hey,
ich finde es echt eine gute Idee für die die aktiv im Forum sind. Dann ist man nicht so "alleine" c:

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Naja in den letzten Tagen unterhalten wir "Forumleute" uns relativ viel, dadurch wurde die Idee dann eigentlich geboren, weil wir uns eben derzeit selber im Forum-Lounges erstellen.
Ja gut.
Dann kann man sich die Channel ja auch immer so erstellen.
Schließlich hat man ja die Berechtigung dazu ^^

Das mit den verschiedenen Join-Powern würde wahrscheinlich eh nur zu Streit führen. So ist es ja, wie ich zumindest am Rand schon sehr stark mitbekommen habe, bei SkyBlock auch.
Es ist ganz einfach so, dass sich die User als etwas Besseres fühlen, wenn sie in höhere Lounges joinen können.

Außerdem weiß ich nicht, wie man objektiv darüber entscheiden soll, ob jemand Join-Power bekommt oder eben nicht. Schließlich bin zumindest ich nicht erst seit gestern in diesem Forum ^^

Schließlich bin zumindest ich nicht erst seit gestern in diesem Forum ^^
Doch!
Unbenannt.PNG
Ok sry.
Ja gut.
Man hätte eigentlich genau das gleiche dann bei den "Skyblock-Lounge" Zeugs sagen können. xd
Außerdem weiß ich nicht, wie man objektiv darüber entscheiden soll, ob jemand Join-Power bekommt oder eben nicht. Schließlich bin zumindest ich nicht erst seit gestern in diesem Forum ^^
Man könnte ja einfach sagen, wenn jemand eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben hat, oder eine bestimmte Anzahl an Likes bekommen hat, oder sich vor einem bestimmten Datum registriert hat, bekommt man "Joinpower"
Es ist ganz einfach so, dass sich die User als etwas Besseres fühlen, wenn sie in höhere Lounges joinen können.
Ach das durften heute schon Steven, Noah und ich erfahren ^^

Ja gut.

Das mit den verschiedenen Join-Powern würde wahrscheinlich eh nur zu Streit führen. So ist es ja, wie ich zumindest am Rand schon sehr stark mitbekommen habe, bei SkyBlock auch.

Nunja, du hast Recht. Hatten heute auch den Fall gehabt, das wir beleidigt wurden.
Man könnte es ja vielleicht ausprobieren, und es dann ggf. abschaffen bzw. beibehalten.
Ein Versuch wäre es wert.

MfG,
Noah =)

Man hätte eigentlich genau das gleiche dann bei den "Skyblock-Lounge" Zeugs sagen können. xd
Ich weiß. Mir wäre es auch egal, ob die SkyBlock-Supporter nun Lounges und Ärger haben oder eben eigene User-Channel und keinen Ärger ^^
Ich für mich würde eher Zweiteres bevorzugen ;)

Ach das durften heute schon Steven, Noah und ich erfahren ^^
Bestätigt die Aussage ja, dass es nicht wirklich friedlich werden würde.

Hey :)

Ich weiß. Mir wäre es auch egal, ob die SkyBlock-Supporter nun Lounges und Ärger haben oder eben eigene User-Channel und keinen Ärger ^^
Ich für mich würde eher Zweiteres bevorzugen ;)

Bestätigt die Aussage ja, dass es nicht wirklich friedlich werden würde.
Dadurch aber, dass sich dort nur gewisse Forum User aufhalten, wird eher kein Streit geschehen. Jeder kennt jeden.
Bei Skyblock ist dies eher nicht so.

MfG,
Noah =)

• Like
Reaktionen: 0piii
Dadurch aber, dass sich dort nur gewisse Forum User aufhalten, wird eher kein Streit geschehen. Jeder kennt jeden.
Bei Skyblock ist dies eher nicht so.
Naja, heute lag das an etwas andere, weil wir ja in den Channels waren und keine Joinpower. Ich finde es falsch zu sagen das bei den Forum-Nutzern so etwas nicht vorkommen würde, du weißt wie toxic hier manche sind.

Nunja. Im Forum ist die User Auswahl eher geringer, die überhaupt Joinpower bekommen würde.
Im Forum geht es nicht um ein Insel Level, weshalb man z.B runter gemacht wird. Im Forum geht es in erster Linie, das man den neuen Usern Hilfe leistet.
Und womit sollte man sich als User im Forum bitte vergleichen? Dort sollte also eigentlich kein Stress entstehen.

Zu deiner Antwort Steven:
Dann sperrt man diese Leute aus. Wer sich im Forum schon nicht benehmen kann, wird dies auch nicht im TS können.

~Noah =)

Nunja. Im Forum ist die User Auswahl eher geringer, die überhaupt Joinpower bekommen würde.
Im Forum geht es nicht um ein Insel Level, weshalb man z.B runter gemacht wird. Im Forum geht es in erster Linie, das man den neuen Usern Hilfe leistet.
Und womit sollte man sich als User im Forum bitte vergleichen? Dort sollte also eigentlich kein Stress entstehen.

~Noah =)
Wenn die Channels allerdings nur für 20-30 Leute da wären die sich eh alle kennen, dann würde dich das erst recht nicht lohnen :dislike:

Stichwort: Pseudosupport
Finde die Antwort passt zu Noah xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop