TeamSpeak Forum Lounges

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.521
3.014
1.005
24
München
Hey =)

Viele von euch kennen doch sicherlich die Skyblock Lounges auf dem GommeHD.net Teamspeak.
Hiermit würde ich vorschlagen, das es sowas ähnliches für Forum User geben sollte. Man kann für diese Lounges, genauso wie bei den Skyblock Lounges, bei einem Teammitglied nach Joinpower fragen / bitten. Für diesen Bereich wären die F-Mods verantwortlich, d. h. sie vergeben die Joinpower.
Natürlich würde es auch Bedingungen für diese Join Power geben.
Diese sind wie folgt:
  • Positives Auffallen
@Laubfrosch7 wie findest du dies?

Teilt mir bitte eure Meinungen und Gedanken mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Ich finde deine Idee eigentlich sehr gut, da sich die Forum User dann auch mal unterhalten könnten, und nicht nur schreiben müssten. Jedoch wäre es eine Möglichkeit sich zwar auch so dazu verabreden zu könnte, aber vielleicht lernt man dort ja auch neue Leute kennen, mit denen man vielleicht gar nicht in Kontakt gekommen wäre.

Also wie ihr bereits hört, bin ich diesem Vorschlag gegenüber sehr positiv gestimmt, aber meiner Meinung nach müssten die Punkte noch einmal überdacht werden:

Hm, ich glaube wenn man das als eine Voraussetzung nimmt, würden glaube ich sehr viele sinnlose Beiträge geschrieben werden, um irgendwie diese Join-Power zu bekommen.

Diesen Punkt finde ich eigentlich sehr gut, da so nicht "jeder" diese Power bekommt. Jedoch müsste man dort aufpassen, damit nicht Leute ausgegrenzt werden.

Positives Auffallen
Das ist meiner Meinung nach dein bester Punkt, aber man müsste vorher bedenken, ob das nachher nicht zu viel Aufwand für die Forum-Mods wäre. Außerdem könnten sich manche Leute benachteiligt fühlen! :c

So also nochmal zusammengefasst:
Meiner Meinung ist diese Idee nicht schlecht, aber sie weist bisher noch ein paar Lücken auf. Man müsste eine Möglichkeit finden mit der möglichst alle zufrieden sind, aber mit der auch niemand ausgegrenzt wird.

Eine Idee von mir (ist aber nicht so toll :c):

Man könnte einen Thread eröffnen, unter dem sich die Leute "bewerben" könnten, die gerne mit in diese Channelgruppe joinen würden. Dort könnten dann "die Manager" dieses Projektes Leute auswählen, die auf sie sehr nett und auch im Forum engagiert wirken. Jedoch müssten diese Manager sehr gut gewählt sein, da diese auch nicht Leute ausschließen dürfen, die es eigentlich verdient haben sich in diesen Channelgruppen aufzuhalten.

So Leute, tut mir Leid wenn mein Beitrag etwas unpassend erscheint, weil so viele jetzt schon wieder etwas neues geschrieben haben, aber ich bin müde und daher nicht der schnellste. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. :)

Mit freundlichen Grüßen,

-OnlyDead | Lennart

Eine Idee von mir (ist aber nicht so toll :c):
Man könnte einen Thread eröffnen, unter dem sich die Leute "bewerben" könnten, die gerne mit in diese Channelgruppe joinen würden. Dort könnten dann "die Manager" dieses Projektes Leute auswählen, die auf sie sehr nett und auch im Forum engagiert wirken. Jedoch müssten diese Manager sehr gut gewählt sein, da diese auch nicht Leute ausschließen dürfen, die es eigentlich verdient haben sich in diesen Channelgruppen aufzuhalten.
Das Problem ist aber auch hier, dass es keine zu 100% neutrale Person gibt.
Wäre ja eigentlich auch schlimm, wenn es eine gäbe.
(Weil es sicherlich nicht nur "Feindschaften", sondern auch "Freundschaften" gibt.)

Und so etwas nur anhand von Beiträgen und Zustimmungen fest zu machen ist meiner Meinung nach falsch.

Das Problem ist aber auch hier, dass es keine zu 100% neutrale Person gibt.
Wäre ja eigentlich auch schlimm, wenn es eine gäbe.
(Weil es sicherlich nicht nur "Feindschaften", sondern auch "Freundschaften" gibt.)

Und so etwas nur anhand von Beiträgen und Zustimmungen fest zu machen ist meiner Meinung nach falsch.
Die F-Mods könnten ja die Leute aussuchen, die Joinpower bekommen würden :p

Hey @nooaahhaa und @Laubfrosch7 und @IchMagLaubfrosch

Ich persönlich finde die Idee auch super. Man muss ja nicht gleich über Beiträge reden, aber für den fleissigen Support der jeder Aktive User bietet, sollte dies ne kleine Entscheidung sein ^^

Ausserdem habe ich schon viele aktive User im Forum gefragt, ob wir talken können. Ich kenne viele aktive user, die ich tagtäglich sehe. Wenn ich jemanden frage nach talk, müssen wir jedesmal mühsam einen channel kreieren und der andere sucht unten mühsam, da viele andere channel kommen.

Was meint iht? ^^

• Like
Reaktionen: Nooooaaah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop