Forum-Account InGame steuern.

• Ersteller Ersteller Deleted member 67081
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man hin bekommen könnte das Account Listen oder so ingame nicht mehr gehen oder so dann könnte man /Forum einführen. Aber auch nur um sich zu Registrieren, Passwort zu ändern oder die eMail. Da kommen wenigstens keine 500 Mett's die sich multiaccs erstellen xd.

Faulheit4TheWin! :D
Ist eine gute Idee ! :)

~AK<3
Ich denke es ist weniger Aufwand, im Browser ein paar Mal mit der Maus zu klicken als 100 Commands einzugeben.

Wenn man nonPremium ist und dann wieder lange braucht drauf zukommen. c:
Dann hat man Pech gehabt. Ich bin selbst Nonpremi und habe keine Probleme, schnell auf den Server zu kommen.

So nebenbei, jeder PC, der MC ordentlich schafft, sollte im Hintergrund auch den Browser packen, da MC im Hintergrund nur sehr wenig RAM braucht.

Wenn man hin bekommen könnte das Account Listen oder so ingame nicht mehr gehen oder so dann könnte man /Forum einführen. Aber auch nur um sich zu Registrieren, Passwort zu ändern oder die eMail. Da kommen wenigstens keine 500 Mett's die sich multiaccs erstellen xd.
Accountlisten werden so oder so gebannt. ^^
Es gibt schon ein paar Probleme, sonst wäre das längst eingeführt worden.
@Manic97 sagte:
Und was, wenn jemand InGame gebannt wurde, keinen Foren-Account hat, und sich nun registrieren muss, um einen Entbannungsantrag zu stellen?
Das ist eine der Blockaden.
Und es scheint noch ein paar mehr zu geben, hab ich von Mett selbst gehört ^^
Ansonsten lass ihn doch, die F-Mods bannen schnell genug.

Zur Idee zurück:
Zu viele Commands, viel zu aufwändig zu programmieren, in irgendeiner Hinsicht überflüssig.
Vielleicht würde es sich für Unterhaltungen anbieten, aber in so einem Umfang sehe ich einfach keinen Sinn darin.

MfG
Tim Behrens

• Like
Reaktionen: geisti12 und SpielerN
/Rechtschreibung wäre bei dir angebracht...
Danke! ich finde es schön das du es ansprichst. c: und du weißt das ich LRS...
Ist natürlich ne Möglichkeit, alles, was du nicht kontern kannst mit irgend einem RDM Schwachsinn zu kommentieren..
RDM.Alles klar.
Natürlich kommt es auch auf den Tag an...
Es ist natürlich einfacher am Samstag-Sontag auf dem Server zukommen als Montag-Freitag.

Zufrieden?

Ist das:
Overwolf p.p

Sorry, Aber bevor ich noch einmal Overwolf installiere benutze ich Internet Explorer.
Etwa nicht RDM bzw. ist es etwa sinnvoll? Nein.

Natürlich kommt es auch auf den Tag an...
Es ist natürlich einfacher am Samstag-Sontag auf dem Server zukommen als Montag-Freitag.
Eig ist es ja umgekehrt, aber ich hab nie Probleme beim joinen. Egal, welche Zeit und welcher Tag. Maximal 1 Min und ich bin drauf.

Overwolf p.p

Sorry, Aber bevor ich noch einmal Overwolf installiere benutze ich Internet Explorer.
Würde aber deine Faulheit unterstützen.
Forumaccount mit den IG Account verbinden, ja.
Aber die restlichen Funktionen sind unnötig oder hässlich in der Darstellung.
Mir ist es noch nie so gegangen, dass ich mitten in ner SG Runde wissen wollte wieviele Follower ich habe.
Bei den Unterhaltungen ists am ehesten sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop