:bFaulheit4TheWin!![]()
danke c:Ist eine gute Idee !![]()
Naja.dies ist eine echt gute Idee, aber ich denke, dass es viel zu viel Arbeit wäre.
Mit nur einem g? :0(Nur 1 'g')
Ich denke es ist weniger Aufwand, im Browser ein paar Mal mit der Maus zu klicken als 100 Commands einzugeben.Faulheit4TheWin!
Ist eine gute Idee !
~AK![]()
Dann hat man Pech gehabt. Ich bin selbst Nonpremi und habe keine Probleme, schnell auf den Server zu kommen.Wenn man nonPremium ist und dann wieder lange braucht drauf zukommen. c:
Das ist ja schön für dich.Ich bin selbst Nonpremi und habe keine Probleme, schnell auf den Server zu kommen.
war aber bei meinem alten Laptop so q.qSo nebenbei, jeder PC, der MC ordentlich schafft, sollte im Hintergrund auch den Browser packen, da MC im Hintergrund nur sehr wenig RAM braucht.
Accountlisten werden so oder so gebannt. ^^Wenn man hin bekommen könnte das Account Listen oder so ingame nicht mehr gehen oder so dann könnte man /Forum einführen. Aber auch nur um sich zu Registrieren, Passwort zu ändern oder die eMail. Da kommen wenigstens keine 500 Mett's die sich multiaccs erstellen xd.
Das ist eine der Blockaden.Und was, wenn jemand InGame gebannt wurde, keinen Foren-Account hat, und sich nun registrieren muss, um einen Entbannungsantrag zu stellen?
Ist natürlich ne Möglichkeit, alles, was du nicht kontern kannst mit irgend einem RDM Schwachsinn zu kommentieren..Das ist ja schön für dich.
Danke! ich finde es schön das du es ansprichst. c: und du weißt das ich LRS.../Rechtschreibung wäre bei dir angebracht...
RDM.Alles klar.Ist natürlich ne Möglichkeit, alles, was du nicht kontern kannst mit irgend einem RDM Schwachsinn zu kommentieren..
Overwolf p.pSchau dir mal Overwolf an!![]()
![]()
Ist das:RDM.Alles klar.
Etwa nicht RDM bzw. ist es etwa sinnvoll? Nein.Overwolf p.p
Sorry, Aber bevor ich noch einmal Overwolf installiere benutze ich Internet Explorer.
Eig ist es ja umgekehrt, aber ich hab nie Probleme beim joinen. Egal, welche Zeit und welcher Tag. Maximal 1 Min und ich bin drauf.Natürlich kommt es auch auf den Tag an...
Es ist natürlich einfacher am Samstag-Sontag auf dem Server zukommen als Montag-Freitag.
Würde aber deine Faulheit unterstützen.Overwolf p.p
Sorry, Aber bevor ich noch einmal Overwolf installiere benutze ich Internet Explorer.
Nein Das ist Meinung.Etwa nicht RDM bzw. ist es etwa sinnvoll? Nein.
Und wann gehst du auf dem Server?Eig ist es ja umgekehrt, aber ich hab nie Probleme beim joinen. Egal, welche Zeit und welcher Tag. Maximal 1 Min und ich bin drauf.