Inaktiv Forgotten

3-5 Lose gegen Radiate bitte eintragen!​

Tragt den lose gegen radiate doch ein, mein gott.

Mein Gott ich bin der letzte der Looses nicht einträgt alter chill doch mal mach es morgen wenn ich am pc bin und btw 1 mal schreiben reicht Spam ändert nichts ausser dass du mich abfuckst
3 leute haben den acc, seit dauer im forum, bekommt es aber ned hin seit fast 6h einen lose einzutragen, was nicht mals eine Minute dauert.

3 leute haben den acc, seit dauer im forum, bekommt es aber ned hin seit fast 6h einen lose einzutragen, was nicht mals eine Minute dauert.
Wie gesagt ich bin am Handy da mach ich’s net wegen den behinderten Einstellungen Joshi hat soviel ich weiss wieder keinen pc Tristan ist meist auf seinem anderen acc und Ben ka aber ich Trag es schon ein piss dich nicht ein kleiner.

• Like
Reaktionen: TeamFate
ClanWar vs. Tributes? Teamspeak - IP: tributes.teamspeak.de

Forgotten vs. Divergent 5:3 [W]
Haben Lu,s Getestet, Waren eigentlich einfach, nicht zu empfehlen, Lucas,Aris,spdy Nehmen das Spiel zu ernst, außerdem meinen sie ein fake win einzutragen und zu meinen das sie trotzdem Gewonnen haben, Dann haben sie aus frust nach jedem eig. 5-4 Gewonnen cw jeden zu bün.
dann habt ihr bü verweigert dass heisst wir haben das recht euch zu dqn du... ich sag nichts.

dann habt ihr bü verweigert dass heisst wir haben das recht euch zu dqn du... ich sag nichts.
Hahah du... Trau dich wenigstens jemanden zu beleidigen und zieh nicht kurz davor den Schwanz ein euch war bewusst dass sie off müssen und deswegen wolltet ihr die Bü weil ihr zu Bad seid um anders zu gewinnen.

Hahah du... Trau dich wenigstens jemanden zu beleidigen und zieh nicht kurz davor den Schwanz ein euch war bewusst dass sie off müssen und deswegen wolltet ihr die Bü weil ihr zu Bad seid um anders zu gewinnen.
ich traue mich aber ich will keinen Forum ban du holzkopf xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop