Is ja auch wichtig zu beleidigen weil man zu schlecht is nen cw zu gewinnen oder xD mach ich auch immer aus Frust trauriges Leben oder hahaich traue mich aber ich will keinen Forum ban du holzkopf xd
Is ja auch wichtig zu beleidigen weil man zu schlecht is nen cw zu gewinnen oder xD mach ich auch immer aus Frust trauriges Leben oder hahaich traue mich aber ich will keinen Forum ban du holzkopf xd
macht ihr ein Rm, wenn die den eintragen ?Forgotten vs. Divergent 5:3 [W]
Haben Lu,s Getestet, Waren eigentlich einfach, nicht zu empfehlen, Lucas,Aris,spdy Nehmen das Spiel zu ernst, außerdem meinen sie ein fake win einzutragen und zu meinen das sie trotzdem Gewonnen haben, Dann haben sie aus frust nach jede eig. 5-3 Gewonnen cw runde zu bün.
Klar wieso nicht?macht ihr ein Rm, wenn die den eintragen ?
Ey sry bruder wegen heute im DM xDAngstVorFRGTN
Ihr solltet den lose gegen uns eintragen für armseliger xDlose gegen divergent bitte eintragen.
nein ihr. Und woher willst du wissen ,dass ich armselig bin.Habe genug Geld und lebe auch nicht auf der Straße.Ihr solltet den lose gegen uns eintragen für armseliger xD
Man sollte das Wort kennen bevor man darüber schreibt es ist nicht nur auf arm bezogen in Form von Geld sondern Synonyme dafür sind z.b jämmerlich, erbärmlich und kläglich +viele mehrnein ihr. Und woher willst du wissen ,dass ich armselig bin.Habe genug Geld und lebe auch nicht auf der Straße.
<o/nein ihr. Und woher willst du wissen ,dass ich armselig bin.Habe genug Geld und lebe auch nicht auf der Straße.
Jo kd gg.Echt krasser Cw, auch sehr intense.
Respekt für euer 2v3 und euer 2-4 Comeback.
Ich entschuldige mich nochmal für PlayLikeMaxi der bisschen Mad war.
ihr habt uns gekillt xdJo kd gg.
nein mit ''kd'' habe ich gesagt das Maxi so mad warihr habt uns gekillt xd
du und tristan sind MOTM wegen 2v3
Ich weißnein mit ''kd'' habe ich gesagt das Maxi so mad war![]()
dat it jut xdIch weiß