Inaktiv Forgotten

[1] Name : Leon
[2] Dein/e Ingamename/'s: used_hacks
[3] Dein Skypename: leon111elf
[4] Alter: 13

[5] Siege?: 5 auf einem alten acc 30
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: 3VLTN.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: TeamWhiteShadow
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Weil ich einen SG clan suche, möglichst viele cw´s zu spielen und ein paar leute kennenzulernen.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Hi.

Jo Leute ich muss euch leider etwas sagen und zwar geht dass an alle gegen die wie cw hatten... Ich muss leider sagen dass ein member von uns vapelight benutzt hat ich will jz keinen Namen nenen oder sowas und euch bitten diese Person nicht zu haten. Niemand von uns wusste dass er etwas ge used hat aber trozdem möchte ich mich dafür entschuldigen. Der member ist natürlich nicht mehr im Clan... Zusätzlich möchte ich mich bei @kustos997 entschuldigen wir hatten eine Meinungsverschiedenheit bei der ich mich nicht so verhalten habe wie es von mir zu erwarten war ich hoffe dass wir unseren Streit in der Vergangenheit lassen können.
-Robin

Jo Leute ich muss euch leider etwas sagen und zwar geht dass an alle gegen die wie cw hatten... Ich muss leider sagen dass ein member von uns vapelight benutzt hat ich will jz keinen Namen nenen oder sowas und euch bitten diese Person nicht zu haten. Niemand von uns wusste dass er etwas ge used hat aber trozdem möchte ich mich dafür entschuldigen. Der member ist natürlich nicht mehr im Clan... Zusätzlich möchte ich mich bei @kustos997 entschuldigen wir hatten eine Meinungsverschiedenheit bei der ich mich nicht so verhalten habe wie es von mir zu erwarten war ich hoffe dass wir unseren Streit in der Vergangenheit lassen können.
-Robin

Dieser MinecraftSG oder wie der hieß ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop