HAHAHAH Milad die Legende er ist so gutVibrantos spiele nur die Supreme League für die wegen Carrie you know
HAHAHAH Milad die Legende er ist so gutVibrantos spiele nur die Supreme League für die wegen Carrie you know
Brauchst Schläge?Brauchste ein Taschentuch?
Du brauchtest n' extra eingang bei Burgerking weil du zu fett warst.Brauchste ein Taschentuch?
RIPDanke @S1D1 für die Zeit bei uns.. wirst uns fehlen.
Immerhin verschicke ich keine Fake-BilderDu brauchtest n' extra eingang bei Burgerking weil du zu fett warst.
Wusste garnicht das du dick & doof zsmn bist ^^ btw yasin & sharky wissen beide des, des mein altes handy war.
Was is dein problem?
Bist du grad ts wenn nich komm ma kurzWas is dein problem?
Muss grade berichtsheft nachschreiben :cBist du grad ts wenn nich komm ma kurz
5-4 für pure eintragen bitteForgotten vs. Pure 4:3 [P]
Wir laden heute die evidence hoch dann geht es 4-4 weiter5-4 für pure eintragen bitte
werden schaune was das für eine isWir laden heute die evidence hoch dann geht es 4-4 weiter
Mach dir nichts draus, Pure kann nur unfair spielen und wissen nicht, was fairness heißtWir laden heute die evidence hoch dann geht es 4-4 weiter
Jo Leute ich muss euch leider etwas sagen und zwar geht dass an alle gegen die wie cw hatten... Ich muss leider sagen dass ein member von uns vapelight benutzt hat ich will jz keinen Namen nenen oder sowas und euch bitten diese Person nicht zu haten. Niemand von uns wusste dass er etwas ge used hat aber trozdem möchte ich mich dafür entschuldigen. Der member ist natürlich nicht mehr im Clan... Zusätzlich möchte ich mich bei @kustos997 entschuldigen wir hatten eine Meinungsverschiedenheit bei der ich mich nicht so verhalten habe wie es von mir zu erwarten war ich hoffe dass wir unseren Streit in der Vergangenheit lassen können.
-Robin
Seine Hits sind nicht mal so krass?Dieser MinecraftSG oder wie der hieß ?