Robin bin dabei ab 15:30 spiel ich lerne jzspielen wir morgen 4-2 3v3 redo weiter?
Robin bin dabei ab 15:30 spiel ich lerne jzspielen wir morgen 4-2 3v3 redo weiter?
Hab btw ich geschrieben (Joshi) lolRobin bin dabei ab 15:30 spiel ich lerne jz
Warst nie aktiv bewerb dich neu und zeig aktivität!why ausgetragen?
Hatte mir dann eig. Nopoke weggenommen, weil Musti meinte, dass du mich nicht anstupsen kannst. Dann haben wir bis 0 Uhr oder so gewartet und dachten du hast es vergessen oder so und uns auf den Kompromis geeinigt, dass du gesperrt bist sie einen Punkt bekommen wir aber dafür nicht dqt werden weswegen sie für bü verweigerung auch nicht dqn können ^^er war um 12 wieder da
kopf hoch xD er hat den leuten im ts mehrmals gesagt das er seiner mutter helfen muss ah boooy zeitgefühl izzzdaa und er konnte dem leader nix schreiben weil er weder anstupsen noch sonst was konnte... ist schon logisch das es dann keiner checkt :,D naja entscheidet ihr was ihr macht
-nico over n' out
Wollte nur klar stellen was sache war
Guter Einzelspieler, hat aber keine Routen und ist kein guter Teammate. Dennoch, würde ich ihn eine Chance als Trial geben, da er bei Robin und Joshi sehr viel lernen kann und er ein sehr ausbaufähiger Spieler ist. Er ist zwar 11, trotzdem hat er eine Reife eines 14 (oder älter)† T E M P L A T E †
[1] Name :Ich heiße Alexander
[2] Dein/e Ingamename/'s: Mein Ingamename Name lautet yolofreak501
[3] Dein Skypename:Auf Skype heiße ich yolofreak502
[4] Alter:Ich bin derzeit elf, werde im Dezember zwölf, besitze für mein Alter aber eine sehr hohe geistige Reife
[5] Siege?: Ich spiele nicht auf Stats und wenn ich es mal tuhe gewinne ich meistens
[6] Hast du Premium?:Ich besitze derzeit kein Premium
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Bis jetzt war ich in AkameGaKill, ihr habt dort gegen mich einen Timolia CW gespielt und für einen Tag in Pure, der aber heute wieder pausiert ist.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Derzeit bin ich clanless
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:Mewtq hat gesagt, ich solle mich doch bewerben
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Der Timolia cw gegen euch war eine gut Erfahrung ^^
Guter Einzelspieler, hat aber keine Routen und ist kein guter Teammate. Dennoch, würde ich ihn eine Chance als Trial geben, da er bei Robin und Joshi sehr viel lernen kann und er ein sehr ausbaufähiger Spieler ist. Er ist zwar 11, trotzdem hat er eine Reife eines 14 (oder älter)
Gabriel ist aber nichtmehr im clan, weil er inaktiv warwer von euch ist m7md_b00m? und warum muss er Noname schreiben wenn man stirbt?
dann ich ihn ingame aus dem clan kicken bringt keinen guten ruf nach nem dead sowas zu schriebenGabriel ist aber nichtmehr im clan, weil er inaktiv war
Okay danke für den hinweis!dann ich ihn ingame aus dem clan kicken bringt keinen guten ruf nach nem dead sowas zu schrieben
Wir testen dich mal† T E M P L A T E †
[1] Name :Ich heiße Alexander
[2] Dein/e Ingamename/'s: Mein Ingamename Name lautet yolofreak501
[3] Dein Skypename:Auf Skype heiße ich yolofreak502
[4] Alter:Ich bin derzeit elf, werde im Dezember zwölf, besitze für mein Alter aber eine sehr hohe geistige Reife
[5] Siege?: Ich spiele nicht auf Stats und wenn ich es mal tuhe gewinne ich meistens
[6] Hast du Premium?:Ich besitze derzeit kein Premium
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Bis jetzt war ich in AkameGaKill, ihr habt dort gegen mich einen Timolia CW gespielt und für einen Tag in Pure, der aber heute wieder pausiert ist.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Derzeit bin ich clanless
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:Mewtq hat gesagt, ich solle mich doch bewerben
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Der Timolia cw gegen euch war eine gut Erfahrung ^^
Das lustige ist, dass ich noch nie was von ihm gehört habe und du schon seit 3 Jahren spielst lolwer von euch ist m7md_b00m? und warum muss er Noname schreiben wenn man stirbt?
Der Typ ist 'n Meme. Er hackusated mich wegen Lowground. XDwer von euch ist m7md_b00m? und warum muss er Noname schreiben wenn man stirbt?
Vlt sagt dir GANGMEMBERGABRIEL ja was dass war erDas lustige ist, dass ich noch nie was von ihm gehört habe und du schon seit 3 Jahren spielst lol
Trag doch jtz 3 - 3 pending ein oder was sind eure Beweise für einen Dq ? Kommt bitte nicht mit dennen die wir schon öffter als einmal wiederlegt haben.Forgotten vs. Aricted 5:3 [W] [DQ]
BÜ Verweigerung sowie Änderung des Rosters während des CWs.
NopeVlt sagt dir GANGMEMBERGABRIEL ja was dass war er
Lass gut sein, keiner kann diesen Clan ernstnehmen.Wir tragen einfach Forfeit Win ein, da sie sich weigern weiter zu spielen.Trag doch jtz 3 - 3 pending ein oder was sind eure Beweise für einen Dq ? Kommt bitte nicht mit dennen die wir schon öffter als einmal wiederlegt haben.
Maxi 彡 BaumeisterMaxi » y0_M4xi » BaumeisterMaxiV2
Why nicht verstehe nicht was an ihm falsch ist... Er ist echt korrekt
Seriously?
Jaja uns kann man nicht ernst nehmen oder xDLass gut sein, keiner kann diesen Clan ernstnehmen.Wir tragen einfach Forfeit Win ein, da sie sich weigern weiter zu spielen.