Inaktiv Forgotten

Egal obs yasin oder lino ist ihr seid beide easy lol
War Lino btw. Aber ich gehe davon aus das du Joshi bist was ja eig auch irrelevant ist. Wir sollen also easy sein ? Dann könnt ihr ja den Cw ab dem Stand von 3 - 3 weiterspielen wir ihr es laut Exile und den Regeln auch zu tun habt.
Ah und den 0 - 3 Rückstand aufzuhollen war nicht so schwer ^^
-kustos

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _FinexCWAcc
War Lino btw. Aber ich gehe davon aus das du Joshi bist was ja eig auch irrelevant ist. Wir sollen also easy sein ? Dann könnt ihr ja den Cw ab dem Stand von 3 - 3 weiterspielen wir ihr es laut Exile und den Regeln auch zu tun habt.
Ah und den 0 - 3 Rückstand aufzuhollen war nicht so schwer ^^
-kustos
Nur DistA member einzutragen ist auch nicht schwer wa? Xd

Naj wir
Wer aus Dist a ausser Kris war an den Punkten beteiligt du Genie ? ;)
Und er hat btw auch nur den 3. Punkt gespielt. Die anderen beiden haben Juli, Lino und ich gehollt.
Also erfinde keine billigen Ausreden und spiel den Cw einfach fair ab dem Stand von 3 - 3 fertig.
Edit: Lino mal von den DistA Membern ausgeschlossen, da er ja Clan Leader ist und von anfang an drinnen stand.
-kustos

Da wird ja wer Mad? Bleib mal sachlich. Ihr verweigert BÜ was halt obv zeigt das ihr einen Hacker im Clan habt was peinlich genug ist. (facepalm)
Sidi was ist los mit dir ?
Dieser Spieler wurde schon lange ausgetragen nachdem wir uns drauf geeinigt hatten, dass ihr uns nicht Dqt aber dafür einen Punkt bekommt und der besagt Spieler für den Cw gesperrt ist.
Screen folgt morgen.
Edit: Er ist nur mad ,weil anscheinend immernoch welche aus eurem Clan, obwohl wirs jtz schon über 4 Pages durchkauen, nicht verstanden haben warum ihr uns nicht dqn könnt.

"Oh nein ein Spieler aus DistA ist im Clan, nein wir haben schon verloren" so klingt das....
Spielt doch einfach, ist dich egal ob einer aus DistA drinnen ist oder nicht... Stell dich nicht so an...

Die Szene ist so broke.
Wir haben den cw gespielt obwohl sie dist A member drin haben wtf dass juckt uns net haha. Würden wir sonst cws gegen exile und so spielen wenn wir nicht gern gute Spieler spielen wollen?

Wir haben den cw gespielt obwohl sie dist A member drin haben wtf dass juckt uns net haha. Würden wir sonst cws gegen exile und so spielen wenn wir nicht gern gute Spieler spielen wollen?
Wir haben eh nur Kris und Scorpex eingetragen.
Zudem hat Kris auch nur ein Lu gespielt die restlichen haben: Lino, Juli und ich ab dem Stand von 0 - 3 gespielt...
Also kannst du hier keiner erzählenn dass wir die Runden ausschließlich wegen DistA Membern gewonnen haben.

Wir haben eh nur Kris und Scorpex eingetragen.
Zudem hat Kris auch nur ein Lu gespielt die restlichen haben: Lino, Juli und ich ab dem Stand von 0 - 3 gespielt...
Also kannst du hier keiner erzählenn dass wir die Runden ausschließlich wegen DistA Membern gewonnen haben.
Hab ich nie gesagt wtf mir is doch egal wehn ihr eingetragen habt xD

Hab ich nie gesagt wtf mir is doch egal wehn ihr eingetragen habt xD
Und wenn du jtz. mit "ich hab nur gesagt, dass es nicht so schwer ist sie einzutragen blablabla" kommst bist du absolut arm weil alle wissen was du damit sagen wolltest.
Edit: Trag jtz 3 - 3 pending ein, da ihr keinen Grund zum Dqn habt.
-kustos

Und wenn du jtz. mit "ich hab nur gesagt, dass es nicht so schwer ist sie einzutragen blablabla" kommst bist du absolut arm weil alle wissen was du damit sagen wolltest.
Edit: Trag jtz 3 - 3 pending ein, da ihr keinen Grund zum Dqn habt.
-kustos
Oben Nachricht von joshi unten von Robin lol und doch

Oben Nachricht von joshi unten von Robin lol und doch
der besagte spieler hat nicht verweigert sondern musste aus dem Grund afk da er auch n reallife hat er ist allerdings in der party geblieben und somit nicht vom netzwerk disconnected das die anderen irgendwie nicht blicken das er meinte er muss erstmal weg aber disconnected extra nicht vom server damit man in später ss'n kann ist nicht seine schuld. Meiner meinung nach geht Reallife vor btw. Juckt es ihn sowieso nicht was andere über ihn denken ich kenne in in RL hab ihn spielen sehen und weiss das er legit spielt. Er wurd früher auch jeden 2 cw bü't. Das einzige was er schon immer hatte Sind regedits und seine dns. Damit wäre es hoffentlich geklärt das er diese nicht verweigert hat sondern einfach ledeglich auf später verschieben wollte x3 und wenn nicht zeig mir ne evi wo er schreibt "nope ich mach keine bü" oder ähnliches
-nico

btw. Wenn EXL mods sogar @DistrictA sagen das es kein DQ gibt dann müsst ihr das 3:3 pending weiter spielen der spieler ist doch sowieso gespeert

der besagte spieler hat nicht verweigert sondern musste aus dem Grund afk da er auch n reallife hat er ist allerdings in der party geblieben und somit nicht vom netzwerk disconnected das die anderen irgendwie nicht blicken das er meinte er muss erstmal weg aber disconnected extra nicht vom server damit man in später ss'n kann ist nicht seine schuld. Meiner meinung nach geht Reallife vor btw. Juckt es ihn sowieso nicht was andere über ihn denken ich kenne in in RL hab ihn spielen sehen und weiss das er legit spielt. Er wurd früher auch jeden 2 cw bü't. Das einzige was er schon immer hatte Sind regedits und seine dns. Damit wäre es hoffentlich geklärt das er diese nicht verweigert hat sondern einfach ledeglich auf später verschieben wollte x3 und wenn nicht zeig mir ne evi wo er schreibt "nope ich mach keine bü" oder ähnliches
-nico

btw. Wenn EXL mods sogar @DistrictA sagen das es kein DQ gibt dann müsst ihr das 3:3 pending weiter spielen der spieler ist doch sowieso gespeert
Wir schreiben dass wir bü wollen er sagt gar nichts dazu und macht /Afk ist dann 2 Stunden weg um 2 Uhr morgens weil er seiner Mutter helfen musste xD

Wir schreiben dass wir bü wollen er sagt gar nichts dazu und macht /Afk ist dann 2 Stunden weg um 2 Uhr morgens weil er seiner Mutter helfen musste xD
er war um 12 wieder da
kopf hoch xD er hat den leuten im ts mehrmals gesagt das er seiner mutter helfen muss ah boooy zeitgefühl izzzdaa und er konnte dem leader nix schreiben weil er weder anstupsen noch sonst was konnte... ist schon logisch das es dann keiner checkt :,D naja entscheidet ihr was ihr macht
-nico over n' out
Wollte nur klar stellen was sache war

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop