Taschentuch Time ?Legende! Bist echt ein guter und fairer spieler.
Taschentuch Time ?Legende! Bist echt ein guter und fairer spieler.
Die aushilfe die BÜ verwiegert hat wurde gekickt + ihr habt dafür 1 free point bekommen, ausserdem war es ein pending als wir das rooster geändert haben, traurig wenn man ein 0 - 3 comeback nicht vertragen kannForgotten vs. Aricted 5:3 [W] [DQ]
BÜ Verweigerung sowie Änderung des Rosters während des CWs.
traurig wie man die Entscheidung der Exile Mods nicht vertragen kann :cccccDie aushilfe die BÜ verwiegert hat wurde gekickt + ihr habt dafür 1 free point bekommen, ausserdem war es ein pending als wir das rooster geändert haben, traurig wenn man ein 0 - 3 comeback nicht vertragen kann(((((( @kustos_rod
es war pendingtraurig wie man die Entscheidung der Exile Mods nicht vertragen kann :ccccc
es wurde von exile bestätigt dass es kein pending war xDDes war pending
armer clan nicht zu empfehlen
Grammatik ist nicht deine stärkee bestätigt dass es kein pending wa
ja klar bin beschte in diese is mir auch scheiss egal wie meine rechtschreibung ist xD such dir andere punkte um zu versuchen mich runter zu machen hahahaGrammatik ist nicht deine stärke
oha trift mich jz hart junge xD wie arm bist du eig
Wir arm seid ihr ist die frageoha trift mich jz hart junge xD wie arm bist du eig
lol sagt der der mit rl bildern ankommt um runterzu machen aber sich net traut ein rl bild von sich als avatar rein zu machen xDDDDDDD willst du mich eigentlich verarschen haha wie alt bist du 10?Wir arm seid ihr ist die frage
Zeig dich doch mal selber? Bist du echt so arm? xd
Digga das ist echt richtig arm
was ist jetzt daran ein front wenn du ihm ein Bild von ihm selbst schickst?
Wieso hätte es dich treffen sollen ? Bist doch ne heiße Schneckoha trift mich jz hart junge xD wie arm bist du eig
Euer Argument als DQ War roster Veränderung (obwohl es Pending war)naja lino is halt schon richtig der spasst sry ^^^nur schon sowas zu machen
was habt ihr uns gesagt? komm hör doch bitte auf zu lügen und verpiss dich von der page spassti danke lgEuer Argument als DQ War roster Veränderung (obwohl es Pending war)
& als wir gefragt haben warum ihr so auf DQ schwitzt meint ihr es nervt wenn wir unser roster ändern obwohl wir es euch gesagt haben & ihr meinten es ist so okay ihr seid der traurigste clan lg
Wir hatten geredet bevor ihr uns dqt habt und abgemacht, dass mustigusti nicht spielen darf obwohls pending war, damit ihr nicht cryed und ihr meintet darauf, dass es klar ginge. Aber meintet warum auch immer nachdem wir euch das Lu geschrieben hatten uns Grundlos dqn zu müssen.was habt ihr uns gesagt? komm hör doch bitte auf zu lügen und verpiss dich von der page spassti danke lg
grundlos mit der bestätigung von exile und es war nie ein pending....Wir hatten geredet bevor ihr uns dqt habt und abgemacht, dass mustigusti nicht spielen darf obwohls pending war, damit ihr nicht cryed und ihr meintet darauf, dass es klar ginge. Aber meintet warum auch immer nachdem wir euch das Lu geschrieben hatten uns Grundlos dqn zu müssen.
Hatte einer aus eurem Clan nicht bü verweigert?Wir hatten geredet bevor ihr uns dqt habt und abgemacht, dass mustigusti nicht spielen darf obwohls pending war, damit ihr nicht cryed und ihr meintet darauf, dass es klar ginge. Aber meintet warum auch immer nachdem wir euch das Lu geschrieben hatten uns Grundlos dqn zu müssen.