Inaktiv Forgotten

Forgotten vs. Aricted 5:3 [W] [DQ]
BÜ Verweigerung sowie Änderung des Rosters während des CWs.
Die aushilfe die BÜ verwiegert hat wurde gekickt + ihr habt dafür 1 free point bekommen, ausserdem war es ein pending als wir das rooster geändert haben, traurig wenn man ein 0 - 3 comeback nicht vertragen kann :((((((( @kustos_rod

Die aushilfe die BÜ verwiegert hat wurde gekickt + ihr habt dafür 1 free point bekommen, ausserdem war es ein pending als wir das rooster geändert haben, traurig wenn man ein 0 - 3 comeback nicht vertragen kann :((((((( @kustos_rod
traurig wie man die Entscheidung der Exile Mods nicht vertragen kann :ccccc

was ist jetzt daran ein front wenn du ihm ein Bild von ihm selbst schickst? :D zeigst dich selbst nicht weil du angst vor hate hast aber meinst hier dumm aufreden zu können Ich denke Robin hat kein verzogenes gesicht oder ähnliches, und wenn auch sonst wäre es nicht schlimm du bist einfach nur arm dass du auf das aussehen anderer gehst :DDDDDDDDD
~Joshi

oha trift mich jz hart junge xD wie arm bist du eig
Wieso hätte es dich treffen sollen ? Bist doch ne heiße Schneck :love:
Aber auch fast der einzige faire und korrekte im Clan ^^
Edit: trotzdem wart ihr so arm diesen Cw. Sich immer darüber aufregen wie unfair Resolute( @AmericanGirls_ )war aber selber wie die größten leleks spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: firelino
naja lino is halt schon richtig der spasst sry ^^^nur schon sowas zu machen
Euer Argument als DQ War roster Veränderung (obwohl es Pending war)
& als wir gefragt haben warum ihr so auf DQ schwitzt meint ihr es nervt wenn wir unser roster ändern obwohl wir es euch gesagt haben & ihr meinten es ist so okay ihr seid der traurigste clan lg

Euer Argument als DQ War roster Veränderung (obwohl es Pending war)
& als wir gefragt haben warum ihr so auf DQ schwitzt meint ihr es nervt wenn wir unser roster ändern obwohl wir es euch gesagt haben & ihr meinten es ist so okay ihr seid der traurigste clan lg
was habt ihr uns gesagt? komm hör doch bitte auf zu lügen und verpiss dich von der page spassti danke lg

was habt ihr uns gesagt? komm hör doch bitte auf zu lügen und verpiss dich von der page spassti danke lg
Wir hatten geredet bevor ihr uns dqt habt und abgemacht, dass mustigusti nicht spielen darf obwohls pending war, damit ihr nicht cryed und ihr meintet darauf, dass es klar ginge. Aber meintet warum auch immer nachdem wir euch das Lu geschrieben hatten uns Grundlos dqn zu müssen.

• Like
Reaktionen: firelino
Wir hatten geredet bevor ihr uns dqt habt und abgemacht, dass mustigusti nicht spielen darf obwohls pending war, damit ihr nicht cryed und ihr meintet darauf, dass es klar ginge. Aber meintet warum auch immer nachdem wir euch das Lu geschrieben hatten uns Grundlos dqn zu müssen.
grundlos mit der bestätigung von exile und es war nie ein pending....

Hatte einer aus eurem Clan nicht bü verweigert?
Ist ja dann ein berechtigter DQ und diesen solltet ihr auch eigentlich anerkennen und so auf der Page eintragen.
Ihr habt diese Person ja auch deshalb ausgetragen.

• Like
Reaktionen: Xaah_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop