Inaktiv Forgotten

[1] Name : Filip
[2] Dein/e Ingamename/'s: spdy_rod & jal0usie
[3] Dein Skypename: filipcrafter
[4] Alter: 14

[5] Siege?: handy :/ aber ich glaub 200 gerade monthly
[6] Hast du Premium?: nope, aber supremium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Relost, Resolute, Majesty, Exodus, Suply, Sting etc...
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: garkeinem
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Weil ich einen aktiven & guten clan suche ^^
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich mag alle aus dem clan & würde mich über ein Testspiel freuen =D​

• Like
Reaktionen: Xaah_ und Skureax_

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Leaving, Relost, Resolute, Majesty, Exodus, Suply, Sting etc...
[9] Warum willst du Forgotten beitreten?: Weil ich einen aktiven & guten clan suche ^^
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich mag alle aus dem clan & würde mich über ein Testspiel freuen =D​
Abgelehnt

Komm doch auch morgen mal auf den TS dann testen wir dich aber kenn dich ja noch von resolute sieht gut aus (:
-Robin

• Like
Reaktionen: SPEEDYY_68
Forgotten vs. Aricted 5:3 [W] [DQ]
BÜ Verweigerung sowie Änderung des Rosters während des CWs.
Junge jetzt trag doch 3-3 Pending ein. Nicetwice, bronceax, shadaq, Addi haben mir zugestimmt.
Ich frag mich wie man so Wingeil sein kann. So welche Clans wie "Forgotten" machen die MC Szene kaputt

Junge jetzt trag doch 3-3 Pending ein. Nicetwice, bronceax, shadaq, Addi haben mir zugestimmt.
Ich frag mich wie man so Wingeil sein kann. So welche Clans wie "Forgotten" machen die MC Szene kaputt
Isso

Hätten eh nicht weiterspielen können ,bin 30 Tage von euerm TS gebannt und Joshi und Robin sind nicht da also naja dann juckt es uns auch nicht.

• Like
Ja wir sind win geile Bastarde und machen die Mc Community kaputt stimmt... Dass sind ja net die Hacker oder so wa jz sei still und geh endlich omg

@SynnetrenMain @SPEEDYY_68 und wenn deine Bewerbung noch aktuell ist @yolofreak501 werde heute ca um 6 on sein kommt dann eif mal auf den ts dann kann ich euch testen wenn ihr früher wollt könnt ihr gerne schauen ob reql oder joshi online sind...

• Like
Ja wir sind win geile Bastarde und machen die Mc Community kaputt stimmt... Dass sind ja net die Hacker oder so wa jz sei still und geh endlich omg

@SynnetrenMain @SPEEDYY_68 und wenn deine Bewerbung noch aktuell ist @yolofreak501 werde heute ca um 6 on sein kommt dann eif mal auf den ts dann kann ich euch testen wenn ihr früher wollt könnt ihr gerne schauen ob reql oder joshi online sind...

kk

Vor 6?

[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:
ich mag Bananen
@Naiteq

243407_b08243454414feaa4e178777310076fd.png

Hei vorab erstmal ich weiß nicht ob ich wieder mit MC anfange.
Ich bewerbe mich hier da ich mal wieder nen bissl MC zocken will und joa.

T E M P L A T E

[1] Name :
Moritz

[2] Dein/e Ingamename/'s:
zUnity_

[3] Dein Skypename:
xdpanda1

[4] Alter:
13

243408_472cd44ef0cf606e58b2f8166560b66c.png

[5] Siege?:
ka
[6] Hast du Premium?:
Ja lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Unity
Construction (yk Robin <33)
Nexus
Resolute
Actricate
usw.

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
/

243408_472cd44ef0cf606e58b2f8166560b66c.png

[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:
ich mag Bananen

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
ne
Und btw luv yu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop