Inaktiv Forgotten

Wie ihr es wollt. Ich werde mir jetzt eine Bestätigung von NiceTwice holen, habe zwar schon eine von Addi_Banani und Shadaq.
xD juckt mich dass wir haben auch eine von bronceax und Nyzu lol ihr meintet ja egal was die sagen sie dürfen nichts entscheiden also was bring es euch dann noch xD

xD juckt mich dass wir haben auch eine von bronceax und Nyzu lol ihr meintet ja egal was die sagen sie dürfen nichts entscheiden also was bring es euch dann noch xD
Deswegen frage ich jetzt Nicetwice. Er hat die Regeln geschrieben

Deswegen frage ich jetzt Nicetwice. Er hat die Regeln geschrieben
Wenn schon müssten auch wir mit ihm reden und alles aus unserer Sicht zeigen denn lino hat schon beim ersten Mal auf dem exile ts die Logs so geschickt dass einige entscheidende Punkte gefehlt haben. Lass Jonas doch in Ruhe der hat besseres zu tun. Ihr behauptet wir sind ein geil aber ihr?xDDD

bzgl CW Aricted - Forgotten: ihr könnt sie nicht dafür dqn, dass sie in einem Pending einen Spieler eingetragen haben, denn Pending ist Pending. Hoffe, das ist damit geklärt. Sowas ist doch lächerlich, keiner wird benachteiligt oder bekommt einen Vorteil. Und ich habe den Kompromiss vorgeschlagen, dass der Spieler der eingetragen wurde, einfach nicht in diesem CW mitspielen darf - so einfach. Dafür zu DQn ist Kindergarten

bzgl CW Aricted - Forgotten: ihr könnt sie nicht dafür dqn, dass sie in einem Pending einen Spieler eingetragen haben, denn Pending ist Pending. Hoffe, das ist damit geklärt. Sowas ist doch lächerlich, keiner wird benachteiligt oder bekommt einen Vorteil. Und ich habe den Kompromiss vorgeschlagen, dass der Spieler der eingetragen wurde, einfach nicht in diesem CW mitspielen darf - so einfach. Dafür zu DQn ist Kindergarten
Jonas 1 frage wieso war dass ein pending? Es wurde nie von pending geredet sondern es war ein Netzwerk Neustart

Jonas 1 frage wieso war dass ein pending? Es wurde nie von pending geredet sondern es war ein Netzwerk Neustart
Und wenn wir am Tag davor ncht schon ein auge zugedrückt hätten bei de bü Verweigerung wehre auch dass kein DQ für uns gewesen aber beides nacheinander ist einfach Abfuck....

Hatten wir schonmal xD lino hat aus seinen Logs die Teile geschickt die er wollte dann sah es aus als hätten wir ein pending genommen jedoch nach dem alles erklärt wurde und die ganzen log geschickt wurden sah es anders aus.
Ihr habt Bronceax falsch verstanden. Er hat gesagt es ist kein richtiges Pending, sodnern ein pflichpending!

• Like
Reaktionen: firelino
Und wenn wir am Tag davor ncht schon ein auge zugedrückt hätten bei de bü Verweigerung wehre auch dass kein DQ für uns gewesen aber beides nacheinander ist einfach Abfuck....
Junge was laberst du eig ? Wir haben euch einen scheiß Punkt geschenkt + der besagt Spieler war für den Cw gesperrt. Somit stand es 3 - 0 für euch und was ist den darran abfuck wenn man einen wärend eines Pendings einträgt ?

Nein xD wir haben ja nacher noch zu 3 im Channel geredet und haben uns bei ihm bedankt lol
Selbst wenn Bronceax dürfte die Regeln nicht einfach nach seinem belieben ändern. Trag 3 - 3 Pending ein und gut is.

Junge was laberst du eig ? Wir haben euch einen scheiß Punkt geschenkt + der besagt Spieler war für den Cw gesperrt. Somit stand es 3 - 0 für euch und was ist den darran abfuck wenn man einen wärend eines Pendings einträgt ?

Selbst wenn Bronceax dürfte die Regeln nicht einfach nach seinem belieben ändern. Trag 3 - 3 Pending ein und gut is.
Alter zum letzten Mal jz es bleibt wie es ist. ES WAR NIE EIN PENDING JUNGE so und jetzt kriech in dein Loch zurück.

Alter zum letzten Mal jz es bleibt wie es ist. ES WAR NIE EIN PENDING JUNGE so und jetzt kriech in dein Loch zurück.
Du bist so lächerlich alter xD Naja kb mehr zu diskutieren hab sowieso schon zu viel Zeit in diese Diskusion investiert... Dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem "fairen" und "gutem" "Minecracft" Clan ^^

243407_b08243454414feaa4e178777310076fd.png

Hei vorab erstmal ich weiß nicht ob ich wieder mit MC anfange.
Ich bewerbe mich hier da ich mal wieder nen bissl MC zocken will und joa.

T E M P L A T E

[1] Name :
Moritz

[2] Dein/e Ingamename/'s:
zUnity_

[3] Dein Skypename:
xdpanda1

[4] Alter:
13

243408_472cd44ef0cf606e58b2f8166560b66c.png

[5] Siege?:
ka
[6] Hast du Premium?:
Ja lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Unity
Construction (yk Robin <33)
Nexus
Resolute
Actricate
usw.

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
/

[9] Warum willst du Forgotten beitreten?:
ich mag Bananen

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
ne

T E M P L A T E

[1] Name :
Moritz

zUnity_

[3] Dein Skypename:
xdpanda1

[4] Alter:
13

[5] Siege?:
ka
[6] Hast du Premium?:
Ja lifetime

Unity
Nexus
Resolute
Actricate
usw.

/

ich mag Bananen

ne
wir werden dich testen!
komm morgen einfach mal auf unseren ts.
LG Joshi

T E M P L A T E

[1] Name :
Moritz

zUnity_

[3] Dein Skypename:
xdpanda1

[4] Alter:
13

[5] Siege?:
ka
[6] Hast du Premium?:
Ja lifetime

Unity
Nexus
Resolute
Actricate
usw.

/

ich mag Bananen

ne
Moritz du süsse Nudel <3 xDD zeig Joshi einfach dass du Boss bist und du bist drin <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop