Forenverbesserung? =)

• Ersteller Ersteller ColdBone02
  • Erstellt am Erstellt am
C

ColdBone02

Unregistriert
Hallo Leute,
Mir liegt da schon lange etwas auf dem Herzen aber ich konnte hierfür nie die richtigen Wörter finden. Dieses Forum, wie es jetzt zu sehen gibt, gibt es schon sehr lang (Dezember 2013). Deshalb hätte ich einen Vorschlag: Eine "general" Überholung des Forums! Ich weiß, das man nicht alles ändern kann, da es sonst zu verlusten von Threads,Beiträgen,Likes & Usern kommen kann. Aber man muss nicht alles ändern! Es würden kleinigkeiten reichen. Ich liste hier ein paar Dinge auf:
  • Mehr Unterforen (zB. Forenspiele o.ä.)
  • Eventuell ein anderes Forentheme (Also das Design > Den GHD.net Schriftzug z.B.)
  • Mehr möglichkeiten beim erstellen eines Beitrags (zB. Tabellen, Zeilenabstand o.ä.)
  • Mehr "Auflistezeichen" (z.B. Rauten, Dreiecke, Pfeile o.ä.)
  • Forum übersichtlicher (Hierzu noch keine Idee)
  • Neues Smylies (In der Art von den WhatsApp Smylies =D)
  • Vielleicht wieder das alte Gommecoin Systeam, bei dem man auch Coins verschenken kann (Kann zum tauschen genutzt werden und aber einer bestimmten Menge kann man sich 1 Monat Premium -zB.- holen)
(Ich kann eure Vorschläge auch eintragen ;))
Wenn ihr unter diesem Thread antwortet, beachtet bitte folgendes:
  1. Freundlicher Umgang
  2. Keinen Müll schreiben
  3. Doppelposts vermeiden!
Ich hoffe, dieses Thema schauen sich viele Leute an und Admins werden hierauf aufmerksam.
Ich verlinke hier ein paar Admins & F-/ Mods:
@geNAZt
@Clexxer
@BlackyPaw
@delta242
@DREAMZii
@Snoxh
@Moritz
@BlackTamaskan
@Teetoox
@Simson
@Dosenwerfer
@SaroxDE
@Rostfleck
@Night_Fight3r
@Leeeenna
Und @Klaus (Glaube er ist für das Forum zuständig ;) )

Ich weiß, dass das alles hier nicht einfach umzusetzen ist. Aber ich vermute es würden hier mehr Leute schreiben & auch aktiv sein.

~LG ColdBone02

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Unterforen (zB. Forenspiele o.ä.)
Bin ich auch für. Aber diese sollten dann, soweit es möglich ist, nicht bei den recent threads angezeigt werden.. ._.
Eventuell ein anderes Forentheme (Also das Design > Den GHD.net Schriftzug z.B.)
Mir gefällt das aktuelle zwar, aber eine Abwechslung wäre nicht schlecht ^^
Mehr möglichkeiten beim erstellen eines Beitrags (zB. Tabellen, Zeilenabstand o.ä.)
Wenn das möglich ist, dafür!
Mehr "Auflistezeichen" (z.B. Rauten, Dreiecke, Pfeile o.ä.)
Brauch ich jetzt nicht unbedingt..
Neues Smylies (In der Art von den WhatsApp Smylies =D)
Ich finde die aktuellen reichen erstmal^^
Vielleicht wieder das alte Gommecoin Systeam, bei dem man auch Coins verschenken kann (Kann zum tauschen genutzt werden und aber einer bestimmten Menge kann man sich 1 Monat Premium -zB.- holen)
Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt..

• Like
Reaktionen: NIOIN und ColdBone02
Bin ich auch für. Aber diese sollten dann, soweit es möglich ist, nicht bei den recent threads angezeigt werden.. ._.

Mir gefällt das aktuelle zwar, aber eine Abwechslung wäre nicht schlecht ^^

Wenn das möglich ist, dafür!

Brauch ich jetzt nicht unbedingt..

Ich finde die aktuellen reichen erstmal^^

Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt..
Oke, Danke für deinen Beitrag & deine Meinung.
Finde ich auch. Dazu am besten (meiner Meinung nach) die Clans.

Manche Ideen sind echt nicht schlecht. Das Problem jedoch ist, dass Moritz nur ungern am Forum rumschraubt, da dann eventuell irgendetwas kaputt geht und es dann gar nicht mehr geht.

Dieses Coin-Tausch wird vermutlich nicht mehr kommen, da es Leute gab, die für Coins Geld verlangt haben.

Mehr Unterforen (zB. Forenspiele o.ä.)
Reicht meiner Meinung nach derzeit völlig aus, Forenspiele oder so passen in Off-Topic.
Eventuell ein anderes Forentheme (Also das Design > Den GHD.net Schriftzug z.B.)
Was ist an dem derzeitigem Falsch? :o
Mehr möglichkeiten beim erstellen eines Beitrags (zB. Tabellen, Zeilenabstand o.ä.)
Tabelle, ok nicht schlecht, aber Zeilenabstand ist ziemlich unnötig, ich habe es in den 15 Monaten bis her nie gebraucht.
Mehr "Auflistezeichen" (z.B. Rauten, Dreiecke, Pfeile o.ä.)
Da reichen 3 doch, ich habe nie 4 gebraucht.
Forum übersichtlicher (Hierzu noch keine Idee)
Inwiefern ist es deiner Meinung nach unübersichtlich, ich habe mich damals sehr schnell eingefunden und es ist viel übersichtlicher, als manch andere Foren.
Neues Smylies (In der Art von den WhatsApp Smylies =D)
Es kamen doch erst vor 3 Wochen oder so welche dazu? ^^
Ist für mich ziemlich unnötig.
Vielleicht wieder das alte Gommecoin Systeam, bei dem man auch Coins verschenken kann (Kann zum tauschen genutzt werden und aber einer bestimmten Menge kann man sich 1 Monat Premium -zB.- holen)
Das war ein anderes Forum, fände ich jetzt nicht so sinnig.

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: ColdBone02
Reicht meiner Meinung nach derzeit völlig aus, Forenspiele oder so passen in Off-Topic.

Was ist an dem derzeitigem Falsch? :eek:

Tabelle, ok nicht schlecht, aber Zeilenabstand ist ziemlich unnötig, ich habe es in den 15 Monaten bis her nie gebraucht.

Da reichen 3 doch, ich habe nie 4 gebraucht.

Inwiefern ist es deiner Meinung nach unübersichtlich, ich habe mich damals sehr schnell eingefunden und es ist viel übersichtlicher, als manch andere Foren.

Das war ein anderes Forum, fände ich jetzt nicht so sinnig.

MfG,
Cookie
Okeeeee :whistle:

Was ist an dem derzeitigem Falsch? :eek:
Ich finde es sieht langweilig aus. Da könnte zB. Die Gommelobby sein, eventuell nicht 100% transparent....
Habe ich nicht gewusst, danke (facepalm)
Naja, danke für deine Meinung! :like:

Hallo Leute,
Mir liegt da schon lange etwas auf dem Herzen aber ich konnte hierfür nie die richtigen Wörter finden. Dieses Forum, wie es jetzt zu sehen gibt, gibt es schon sehr lang (Dezember 2013). Deshalb hätte ich einen Vorschlag: Eine "general" Überholung des Forums! Ich weiß, das man nicht alles ändern kann, da es sonst zu verlusten von Threads,Beiträgen,Likes & Usern kommen kann. Aber man muss nicht alles ändern! Es würden kleinigkeiten reichen. Ich liste hier ein paar Dinge auf:
  • Mehr Unterforen (zB. Forenspiele o.ä.)
  • Eventuell ein anderes Forentheme (Also das Design > Den GHD.net Schriftzug z.B.)
  • Mehr möglichkeiten beim erstellen eines Beitrags (zB. Tabellen, Zeilenabstand o.ä.)
  • Mehr "Auflistezeichen" (z.B. Rauten, Dreiecke, Pfeile o.ä.)
  • Forum übersichtlicher (Hierzu noch keine Idee)
  • Neues Smylies (In der Art von den WhatsApp Smylies =D)
  • Vielleicht wieder das alte Gommecoin Systeam, bei dem man auch Coins verschenken kann (Kann zum tauschen genutzt werden und aber einer bestimmten Menge kann man sich 1 Monat Premium -zB.- holen)
(Ich kann eure Vorschläge auch eintragen ;))
Wenn ihr unter diesem Thread antwortet, beachtet bitte folgendes:
  1. Freundlicher Umgang
  2. Keinen Müll schreiben
  3. Doppelposts vermeiden!
Ich hoffe, dieses Thema schauen sich viele Leute an und Admins werden hierauf aufmerksam.
Ich verlinke hier ein paar Admins & F-/ Mods:
@geNAZt
@Clexxer
@BlackyPaw
@delta242
@DREAMZii
@Snoxh
@Moritz
@BlackTamaskan
@Teetoox
@Simson
@Dosenwerfer
@SaroxDE
@Rostfleck
@Night_Fight3r
@Leeeenna
Und @Klaus (Glaube er ist für das Forum zuständig ;) )

Ich weiß, dass das alles hier nicht einfach umzusetzen ist. Aber ich vermute es würden hier mehr Leute schreiben & auch aktiv sein.

~LG ColdBone02
Mehr Unterforen wären gut.
Ein anderes Forendesign... Nein. Das hier ist schon gut genug.
Sonst finde ich alles gut, außer das mit den GommeCoins. Es ist zwar eine gute Idee, aber es gäbe mehr Posthunter.

• Like
Reaktionen: ColdBone02

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop