C
ColdBone02
Unregistriert
Hallo Leute,
Mir liegt da schon lange etwas auf dem Herzen aber ich konnte hierfür nie die richtigen Wörter finden. Dieses Forum, wie es jetzt zu sehen gibt, gibt es schon sehr lang (Dezember 2013). Deshalb hätte ich einen Vorschlag: Eine "general" Überholung des Forums! Ich weiß, das man nicht alles ändern kann, da es sonst zu verlusten von Threads,Beiträgen,Likes & Usern kommen kann. Aber man muss nicht alles ändern! Es würden kleinigkeiten reichen. Ich liste hier ein paar Dinge auf:
Ich verlinke hier ein paar Admins & F-/ Mods:
@geNAZt
@Clexxer
@BlackyPaw
@delta242
@DREAMZii
@Snoxh
@Moritz
@BlackTamaskan
@Teetoox
@Simson
@Dosenwerfer
@SaroxDE
@Rostfleck
@Night_Fight3r
@Leeeenna
Und @Klaus (Glaube er ist für das Forum zuständig
)
Ich weiß, dass das alles hier nicht einfach umzusetzen ist. Aber ich vermute es würden hier mehr Leute schreiben & auch aktiv sein.
~LG ColdBone02
Mir liegt da schon lange etwas auf dem Herzen aber ich konnte hierfür nie die richtigen Wörter finden. Dieses Forum, wie es jetzt zu sehen gibt, gibt es schon sehr lang (Dezember 2013). Deshalb hätte ich einen Vorschlag: Eine "general" Überholung des Forums! Ich weiß, das man nicht alles ändern kann, da es sonst zu verlusten von Threads,Beiträgen,Likes & Usern kommen kann. Aber man muss nicht alles ändern! Es würden kleinigkeiten reichen. Ich liste hier ein paar Dinge auf:
- Mehr Unterforen (zB. Forenspiele o.ä.)
- Eventuell ein anderes Forentheme (Also das Design > Den GHD.net Schriftzug z.B.)
- Mehr möglichkeiten beim erstellen eines Beitrags (zB. Tabellen, Zeilenabstand o.ä.)
- Mehr "Auflistezeichen" (z.B. Rauten, Dreiecke, Pfeile o.ä.)
- Forum übersichtlicher (Hierzu noch keine Idee)
- Neues Smylies (In der Art von den WhatsApp Smylies =D)
- Vielleicht wieder das alte Gommecoin Systeam, bei dem man auch Coins verschenken kann (Kann zum tauschen genutzt werden und aber einer bestimmten Menge kann man sich 1 Monat Premium -zB.- holen)
(Ich kann eure Vorschläge auch eintragen
)
Wenn ihr unter diesem Thread antwortet, beachtet bitte folgendes:
- Freundlicher Umgang
- Keinen Müll schreiben
- Doppelposts vermeiden!
Ich verlinke hier ein paar Admins & F-/ Mods:
@geNAZt
@Clexxer
@BlackyPaw
@delta242
@DREAMZii
@Snoxh
@Moritz
@BlackTamaskan
@Teetoox
@Simson
@Dosenwerfer
@SaroxDE
@Rostfleck
@Night_Fight3r
@Leeeenna
Und @Klaus (Glaube er ist für das Forum zuständig
Ich weiß, dass das alles hier nicht einfach umzusetzen ist. Aber ich vermute es würden hier mehr Leute schreiben & auch aktiv sein.
~LG ColdBone02
Zuletzt bearbeitet: