D
Deleted member 70419
Unregistriert
Also mir geht's ganz gut, dass alle behindert sind ist ja nix neues.Warum seid ihr behinderten alle so depressiv?!
Also mir geht's ganz gut, dass alle behindert sind ist ja nix neues.Warum seid ihr behinderten alle so depressiv?!
Bei mir brauchst du dich gar nicht zu wundern, ich war ja schon immer depressiv, ich kam sogar depressiv auf die Welt. ._.Warum seid ihr behinderten alle so depressiv?!
Bei mir brauchst du dich gar nicht zu wundern, ich war ja schon immer depressiv, ich kam sogar depressiv auf die Welt. ._.
Warum? Wenn, dann will ich auch einen Grund haben, denn eigentlich bin ich ja jemand ganz tuhles.Ich auch und ich hasse dich übrigens.
Warum? Wenn, dann will ich auch einen Grund haben, denn eigentlich bin ich ja jemand ganz tuhles.
*dieses (PS: Hasse dich ganz doll zurückStimmt du bist tuhl, denn du hast diesen Forenspiel erfunden!
Das ist doch kein Argument, dieses Forumspiel ist reiner Mist... Moment mal, du hast mich in eine Falle gelockt, du Mistkerl!Stimmt du bist tuhl, denn du hast diesen Forenspiel erfunden!
*dieses (PS: Hasse dich ganz doll zurück)
... Welche Ironie? ._.Ich liebe diese Ironie in diesem Thread![]()
Kenn ich.Für mich wird dieses Forumspiel besonders schwierig Ironie ist für mich eine Sucht
Du auch ^^Wie kann man nach Ironie süchtig sein? Ihr habt vielleicht Probleme...![]()
Was sollte mein Problem sein? Wie du siehst komme ich ganz gut im Leben klar, abgesehen natürlich davon, dass ich immer noch kein Teammitglied bin. ._.Du auch ^^
Na dann lebe deinen Traum und werde Teammitglied ^^Was sollte mein Problem sein? Wie du siehst komme ich ganz gut im Leben klar, abgesehen natürlich davon, dass ich immer noch kein Teammitglied bin. ._.
Ich weiß aber nicht wie das geht, was ich dafür tun muss.Na dann lebe deinen Traum und werde Teammitglied ^^
Really ?Ich weiß aber nicht wie das geht, was ich dafür tun muss.