Forenspiel: Ironie & Sarkasmus

Du bleibst hier, sonst kitzel ich dich.
Okay :( Aber ich brauche ironie, ich hab das im Blut. Aber wenn wir schon bei Blut sind:

Blut
Das Blut ist eine Körperflüssigkeit, die mit Unterstützung des Herz-Kreislauf-System die Funktionalität der verschiedenen Körpergewebe über vielfältige Transport- und Verknüpfungsfunktionen sicherstellt. Blut wird als "flüssiges Gewebe", gekegentlich auch als "flüssiges Organ" bezeichnet. Blut besteht aus speziellen Zellen sowie dem proteinreichen Blutplasma, das im herz-Kreislauf-System als Träger dieser Zellen fungiert. Es wird vornehmlich durch mechanische Tätigkeit des Herzens in einem Kreislaufsystem durch die Blutgefäße des Körpers gepumpt. Unterstützend wirken Venenklappen in Kombination mit Muskelarbeit. Dabei werden die Gefäße, die vom Herzen wegführen, als Aterien und jene, die zurück zum Herzen führen als Venen bezeichnet. Das Gefäßsystem des erwachsenen menschlichen Körpers enthält etwa 70 bis 80ml Blut pro kg Körpergewicht, dies entspricht ca. 5 bis 6 Liter Blut. Durchschnittlich haben Männer etwa 1Liter mehr Blut als Frauen, was vor allem auf Größen- und Gewichtsunterschiede zurückzuführen ist.

PS: Ich habe das nicht rein kopiert sondern abgetippt, weil ich nichts besseres zu tun habe.

Schan allein wegen deiner Blödheit solltest du nen Ban bekommen, wie ich schonmal sagte... Übrigens, ich kenn Gomme, der wird dich dann bannen, auch vom Server, also leg dich ruhig mit mir an c: ...!
Dafür könnte ich dich jetzt eigentlich schon wieder hassen, wenn du nicht so verdammt Recht hättest. Allerdings bist du auch so eine Art Ban - Sadist und das gefällt mir überhaupt nicht.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Dafür könnte ich dich jetzt eigentlich schon wieder hassen, wenn du nicht so verdammt Recht hättest. Allerdings bist du auch so eine Art Ban - Sadist und das gefällt mir überhaupt nicht.
ok, du hast es sogar selbst eingesehen. Das hebt deinen Ban aber keinesfalls auf.
Achso, hasse mich doch, ich hasse dich ja auch schon seit 5Monaten, weßhalb ich dir auch nicht folge.

ich möchte ja nicht das forumspiel nicht stören aber:
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
1. das hier ist ernst gemeint
2. @Jonny_ / wenn du es wirkich ernst meinst dann hast du schon mal gegen die regel vestoßen
/missverstanden denn du darft dich ja nur mit ironie/sarkasmus ausdrücken
3. NOCHMAL AN ALLE : DIE BESCHRIBUNG WAR 100% IRONIE
4. bitte haltet euch jetzt an die regeln und stört das spiel nicht oder sagt es wäre nicht nötig das man ironie/sarkasmus
nicht benutzen darf. sogar im gegenteil
5. jeder der die regeln falsh verstanden hat , der hat den sinn von ironie-sarkasmus nicht verstanden
6. kein streit so das der ganze topf überkocht
es sei denn es was nicht ernst gemeint

GUTE NACHT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
2. @Jonny_ / wenn du es wirkich ernst meinst dann hast du schon mal gegen die regel vestoßen
4. bitte haltet euch jetzt an die regeln und stört das spiel nicht oder sagt es wäre nicht nötig das man ironie/sarkasmus
5. jeder der die regeln falsh verstanden hat , der hat den sinn von ironie-sarkasmus nicht verstanden

GUTE NACHT!
Okay. ._.

• Like

GUTE NACHT!

Ich kann deine Argumentation 100% nachvollziehen und halte dich für die intelligenteste Person hier.

-Das ist der größte Sche*ß ever.
-SpongeBOZZ ist God of Battle.
-Ente f*ckt jeden.
-TF2 ist mein Favo-Game.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop