Soviel er willIndem sie Geld dafür kriegt, ist ja 'ne Motivation. (Keepo)
Ich frage mich wieviel Geld Haze (YouTuber) in einem Monat verdient.
Soviel er willIndem sie Geld dafür kriegt, ist ja 'ne Motivation. (Keepo)
Vielleicht monetarisiert er seine Videos ja gar nicht.Ich frage mich wieviel Geld Haze (YouTuber) in einem Monat verdient.
ha!ha ha.Vielleicht monetarisiert er seine Videos ja gar nicht.
Musst du gar nicht, durch scamen/Clients verkaufen/Acc's verkaufen verdient er schon genug :')Indem sie Geld dafür kriegt, ist ja 'ne Motivation. (Keepo)
Wenn du etwas wissen willst, kannst du wissen dass du gerne was wissen möchtest. Wissen resultiert in Denken... Aber keine Sorge! Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst.. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst daran zu denken.. Nicht daran zu denken dass du denken willst obwohl du nicht denken willst... Was hast du dann gedacht?Ich wüsste gerne, wieso ich gerne etwas wissen würde !?
An Frösche !Wenn du etwas wissen willst, kannst du wissen dass du gerne was wissen möchtest. Wissen resultiert in Denken... Aber keine Sorge! Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst.. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst daran zu denken.. Nicht daran zu denken dass du denken willst obwohl du nicht denken willst... Was hast du dann gedacht?
denkst wenn du
daran zu denken dass du denken willst
dass du denken willst obwohl du
Denken schreibt man in diesem Fall groß.das denken
Das ist doch eben der Witz ._. Warum versteht den keiner?Bitte achten Sie konsequent auf Satzzeichen.
Denken schreibt man in diesem Fall groß.
Ich helfe dir 1+1 = 2. Wieder mal was gelernt.Ich frage mich, ob meine KillAura NCP bypassen würde, wenn ich gut in Mathe wäre..
Weil Gott es so wollte.Ich wüsste gern, warum in diesem Universum mathematische "Gesetze" bestand haben und weshalb somit nichts auf Willkürlichkeit beruht.