[Forenspiel] Ich wüsste mal gerne, ...

Ich frage mich was Google alles über mich weiß.. Ich meine die sind die grösste Internet-Seite, haben unvorstellbar viele Daten, ihnen gehört die 2t grösste Suchmaschine der Welt (Youtube) und die grösste Suchmaschine der Welt (Google) ebenfalls haben sie unvorstellbar geskillte Developer die mindestens Level 30 sind, ihnen gehört Google+ und.. Ok Google+ benutzt kein Schwein aber zurück zum Punkt: Wieviel wissen die über mich? D:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich wüsste gerne, wieso ich gerne etwas wissen würde !?
Wenn du etwas wissen willst, kannst du wissen dass du gerne was wissen möchtest. Wissen resultiert in Denken... Aber keine Sorge! Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst.. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst daran zu denken.. Nicht daran zu denken dass du denken willst obwohl du nicht denken willst... Was hast du dann gedacht?

Wenn du etwas wissen willst, kannst du wissen dass du gerne was wissen möchtest. Wissen resultiert in Denken... Aber keine Sorge! Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke was du denkst.. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst daran zu denken.. Nicht daran zu denken dass du denken willst obwohl du nicht denken willst... Was hast du dann gedacht?
An Frösche !

Ich wüsste gern, warum in diesem Universum mathematische "Gesetze" bestand haben und weshalb somit nichts auf Willkürlichkeit beruht.

Ich wüsste gern warum Miss_Fame "Miss_Fame" heißt und in ihrem/seinem Profil angibt sie/er sei männlich?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop