Forenspiel | Das letzte Wort

Solche Unterstellungen sollte man nur mit ausreichenden Beweisen tätigen, sonst kommst du direkt hier runter.
Ich schreibe zu Phantii etwas was ich nicht so meinte,Phantii ignoriert mich: Ich entschuldige mich 1000× und Phantii juckts nicht.

Ein Tag später schreibt Phantii: Hast du nächste Woche frei? Ich will Bedwars suchten aber das ist alleine doof. Ich so nö. jetzt bin ich auf einmal wieder wichtig für dich?

Jetzt heute: Phantii: Bedwars? Ich so: Ne spiele schon mit wem,wenn du willst kannst dazu. Ich nenne die Namen; Sie: Ne dann nicht und löscht mich

Wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt ist man direkt scheiße für dich phantii,kleine miese Ausnutzerin.

Will ich doch auch garnicht sein
Hab ich auch nicht behauptet, dass du das willst, ich hab nur klar gestillt wie es ist.
Ich schreibe zu Phantii etwas was ich nicht so meinte,Phantii ignoriert mich: Ich entschuldige mich 1000× und Phantii juckts nicht.

Ein Tag später schreibt Phantii: Hast du nächste Woche frei? Ich will Bedwars suchten aber das ist alleine doof. Ich so nö

Jetzt heute: Phantii: Bedwars? Ich so: Ne spiele schon mit wem,wenn du willst kannst dazu. Ich nenne die Namen; Sie: Ne dann nicht und löscht mich

Wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt ist man direkt scheiße für dich phantii,kleine miese Ausnutzerin.
Aber du lässt es ja immer wieder zu, dass sie dich ausnutzt.

• Like
Reaktionen: Disturbia

Ein Tag später schreibt Phantii: Hast du nächste Woche frei? Ich will Bedwars suchten aber das ist alleine doof. Ich so nö

Immer wenn ich Frage kannst/willst du nicht. Und fragst kurz darauf andere :P
Leute, die nicht mit mir spielen wollen brauch ich ja rein theoretisch nicht
in meiner Freundeliste. (Die ist sowieso total zugemüllt)

Du weisst ehh, wenn andere dabei sind spiele ich nicht mit dir.
Weil du dann behindert bist.
Also ja, es ist was anderes weil du weisst ich spiel nur ohne
andere (oder wenn Staan dabei ist) mit dir ;)
Du lässt mich in Rustik allein und spielst ne halbe stunde später mit Satan. Du leavst sowieso häufig/immer die Party ohne was zu sagen und gehst zu anderen.

Du lässt mich in Rustik allein und spielst ne halbe stunde später mit Satan. Du leavst sowieso häufig immer die Party ohne was zu sagen und gehst zu anderen.
Ich hatte einen Grund. Den ich jz nichtmehr weis, aber ich hatte einen.
Und das verlassen für andere. Meistens tue ich das nur wenn du noch jemand anderes
zum spielen hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop