Mit dieser Aussage bist du auch nicht gerade besser.hä, er ist doch schon ganz unten. Tiefer kann man nicht sinken!![]()
Will ich doch auch garnicht seinMit dieser Aussage bist du auch nicht gerade besser.
Ich schreibe zu Phantii etwas was ich nicht so meinte,Phantii ignoriert mich: Ich entschuldige mich 1000× und Phantii juckts nicht.Solche Unterstellungen sollte man nur mit ausreichenden Beweisen tätigen, sonst kommst du direkt hier runter.
Hab ich auch nicht behauptet, dass du das willst, ich hab nur klar gestillt wie es ist.Will ich doch auch garnicht sein
Aber du lässt es ja immer wieder zu, dass sie dich ausnutzt.Ich schreibe zu Phantii etwas was ich nicht so meinte,Phantii ignoriert mich: Ich entschuldige mich 1000× und Phantii juckts nicht.
Ein Tag später schreibt Phantii: Hast du nächste Woche frei? Ich will Bedwars suchten aber das ist alleine doof. Ich so nö
Jetzt heute: Phantii: Bedwars? Ich so: Ne spiele schon mit wem,wenn du willst kannst dazu. Ich nenne die Namen; Sie: Ne dann nicht und löscht mich
Wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt ist man direkt scheiße für dich phantii,kleine miese Ausnutzerin.
Immer wenn ich Frage kannst/willst du nicht. Und fragst kurz darauf andereIch schreibe zu Phantii etwas was ich nicht so meinte,Phantii ignoriert mich: Ich entschuldige mich 1000× und Phantii juckts nicht.
Ein Tag später schreibt Phantii: Hast du nächste Woche frei? Ich will Bedwars suchten aber das ist alleine doof. Ich so nö
Jetzt heute: Phantii: Bedwars? Ich so: Ne spiele schon mit wem,wenn du willst kannst dazu. Ich nenne die Namen; Sie: Ne dann nicht und löscht mich
Wenn man nicht nach deiner Pfeife tanzt ist man direkt scheiße für dich phantii,kleine miese Ausnutzerin.
Bei dir ist das also anders? OkImmer wenn ich Frage kannst/willst du nicht. Und fragst kurz darauf andere
Jap,damit ist jetzt Schluss. Phantii kannst ja noch einen von deinen ach so tollen Freunden vergraulenAber du lässt es ja immer wieder zu, dass sie dich ausnutzt.
Du weisst ehh, wenn andere dabei sind spiele ich nicht mit dir.Bei dir ist das also anders? Ok
1. Hälfte versteh ich, 2. nicht.Jap,damit ist jetzt Schluss. Phantii kannst ja noch einen von deinen ach so tollen Freunden vergraulen![]()
Du lässt mich in Rustik allein und spielst ne halbe stunde später mit Satan. Du leavst sowieso häufig/immer die Party ohne was zu sagen und gehst zu anderen.Du weisst ehh, wenn andere dabei sind spiele ich nicht mit dir.
Weil du dann behindert bist.
Also ja, es ist was anderes weil du weisst ich spiel nur ohne
andere (oder wenn Staan dabei ist) mit dir![]()
Damit meine ich,dass sie die anderen Freunde genauso vergraulen wird wenn sie so weiter macht.1. Hälfte versteh ich, 2. nicht.
Also mich nichtDamit meine ich,dass sie die anderen Freunde genauso vergraulen wird wenn sie so weiter macht.
Ich hatte einen Grund. Den ich jz nichtmehr weis, aber ich hatte einen.Du lässt mich in Rustik allein und spielst ne halbe stunde später mit Satan. Du leavst sowieso häufig immer die Party ohne was zu sagen und gehst zu anderen.
Sie hat sowieso nicht mehr wirklich viele Freunde mit denen sie viel spielt ausser dir.Also mich nicht![]()
Braucht man ja auch nicht. Besser 5 Gute Freunde, als 100 Nette Bekannte.Sie hat sowieso nicht mehr wirklich viele Freunde mit denen sie viel spielt ausser dir.
doch, zb. Hamster'chen, Pandabow, FinnoSie hat sowieso nicht mehr wirklich viele Freunde mit denen sie viel spielt ausser dir.
Da stimm ich zuBraucht man ja auch nicht. Besser 5 Gute Freunde, als 100 Nette Bekannte.
Braucht man ja auch nicht. Besser 5 Gute Freunde, als 100 Nette Bekannte.
Hamsterchen ja,die anderen hab ich noch nie [mit dir] spielen gesehendoch, zb. Hamster'chen, Pandabow, Finno![]()
Ich schon. vor allem Panda.Da stimm ich zu
Hamsterchen ja,die anderen hab ich noch nie [mit dir] spielen gesehen