M
mncrftian
Unregistriert
wenn man sie als solche markiert, verlieren sie doch irgendwie ihren witz... oder nicht?Forumregel Nummer 9
wenn man sie als solche markiert, verlieren sie doch irgendwie ihren witz... oder nicht?Forumregel Nummer 9
Und wenn du einen Strike bekommst, verlierst du doch auch irgendwie deinen Witz oder?wenn man sie als solche markiert, verlieren sie doch irgendwie ihren witz... oder nicht?
Eigentlich sollte man das erkennen, wenn jemand ohne grund schreibt:"Dein Vater ist ungesund amk"... Ich meine ich bin 14 Jahre alt und kein 11jähriger der keine Hobbys hat und deswegen ohne grund beleidigtUnd wenn du einen Strike bekommst, verlierst du doch auch irgendwie deinen Witz oder?
Und jetzt steckst du alle 11 Jährigen in die selbe Schublade... Es gibt genug 11 Jährige die geistig reifer sind als die meisten 14 Jährigen. Aber gerade dadurch dass es keinen Grund gehabt hat, konnte man die Ironie nicht erkennen. Weil wenn ich jetzt jemanden anschreibe und sag seine Mutter ist keine Ahnung was, wird der das vermutlich auch ernst nehmen.Eigentlich sollte man das erkennen, wenn jemand ohne grund schreibt:"Dein Vater ist ungesund amk"... Ich meine ich bin 14 Jahre alt und kein 11jähriger der keine Hobbys hat und deswegen ohne grund beleidigt
Ich rede von einem 11-jährigen der keine hobbys hat. Ich sage nicht, dass jeder 11jährige keine hobbys hatUnd jetzt steckst du alle 11 Jährigen in die selbe Schublade... Es gibt genug 11 Jährige die geistig reifer sind als die meisten 14 Jährigen. Aber gerade dadurch dass es keinen Grund gehabt hat, konnte man die Ironie nicht erkennen. Weil wenn ich jetzt jemanden anschreibe und sag seine Mutter ist keine Ahnung was, wird der das vermutlich auch ernst nehmen.
Das ist kein Spam.Krasser Tüp
Ich mag Spammerinos