Was angebracht ist und was nicht, entscheide immer noch ich. Außerdem sind Brüder nicht immer gleich. Es gibt so viele die völlig unterschiedlich sind.Ok das war jz nicht angebracht.
Was angebracht ist und was nicht, entscheide immer noch ich. Außerdem sind Brüder nicht immer gleich. Es gibt so viele die völlig unterschiedlich sind.Ok das war jz nicht angebracht.
ich bin jz aber traurig ->Was angebracht ist und was nicht, entscheide immer noch ich. Außerdem sind Brüder nicht immer gleich. Es gibt so viele die völlig unterschiedlich sind.
Ich hoffe du denkst mal nach was du im Internet so schreibst, weil Gefühle kann man überall verletzen
Lustig ist der kleine Brunder von behindert. Fängst du jetzt heulen an oder was? Man kann es auch übertreiben.ich bin jz aber traurig ->
Ich sagte nur dass du deine Augen reinigen sollst weil du das nicht gesehen hast.Du unterstellst mir gerade dass ich mich nicht ordentlich Pflege. Das ist eine Unterstellung die wirklich sehr gemein ist. Ich hoffe du denkst mal nach was du im Internet so schreibst, weil Gefühle kann man überall verletzen. Das soll nicht bedeuten das es mich in irgend einer Wiese interessiert was du denkst, dennoch gibt es Menschen denen es nicht egal ist. Also halte dich einfach mal etwas zurück.
Für mich ist das ein Hund, das nichts mit meinen Augen oder sonst etwas zu tun. Für MICH ist das ein Hund.Ich sagte nur dass du deine Augen reinigen sollst weil du das nicht gesehen hast.
Ich finde das sieht eher wie ein Löwe aus
Bitte keine Doppelposts.
Das war jetzt zustimmung.
Keinwunsch bitte hör auf zu nerven,dankeBitte keine Doppelposts.
@TheSkillex ich wurde wieder holt von einem Forenmod darauf hingewiesen das ich doch bitte keine Doppelpost schreiben soll auch hier im Offtopic bereich. Und Doppelposts sind auch Doppelposts wenn man verschiedene Sachen schreibt.Keinwunsch bitte hör auf zu nerven,danke
Und Doppelposts sind,wenn man 2(oder mehr)mal das selbe schreibt.
Ach ihr könnt mich mal. Ich warte in der Hölle auf euch![]()