Forenspiel | Das letzte Wort

Ich wiederspreche dir nur ungern aber , wie wir schon seit Seiten sagen, werden @Mastersword und ich solange weitermachen bis nur noch wir beide übrig sind . Und dann kommt es zum Finalen super Epischen Zweikampf ( Zuschauen und Kekse essen erlaubt)

• Like
Reaktionen: Mastersword
Was meinst du mit "Versuch" ?? Es steht schon seit langem fest, es wurde zu einem Naturgesetz, Frau Merkel hat das Gesetz gemacht , und noch ca 648 weitere Gründe

ok ich versuche es anders... wer etwas nach mir schreibt ist uncool xD

Gebannt weil er anscheinend etwas dagegen hat dass ich anderen Fragen zu sehr bekannten Animes beantworte (sry falls ich das Missverstehe)

Wenn du versuchst mit Realität zu gewinnen dann bist du hier Falsch...einfach nur Falsch....Probiers mal einen Block weiter Nördlich da können die glaube ich etwas mit Realität anfangen...

-------------------------------------------------------------------------------------------
You're Banned from this server!
[Perma-Ban] Reason: Gebannt weil ich bock drauf habe. /via Steinsanderde
Appeal here: http://goo.gl/K8jGPe
-------------------------------------------------------------------------------------------​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop