Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wiederspreche dir nur ungern aber , wie wir schon seit Seiten sagen, werden @Mastersword und ich solange weitermachen bis nur noch wir beide übrig sind . Und dann kommt es zum Finalen super Epischen Zweikampf ( Zuschauen und Kekse essen erlaubt)
Was meinst du mit "Versuch" ?? Es steht schon seit langem fest, es wurde zu einem Naturgesetz, Frau Merkel hat das Gesetz gemacht , und noch ca 648 weitere Gründe
Wenn du versuchst mit Realität zu gewinnen dann bist du hier Falsch...einfach nur Falsch....Probiers mal einen Block weiter Nördlich da können die glaube ich etwas mit Realität anfangen...
-------------------------------------------------------------------------------------------
You're Banned from this server!
[Perma-Ban] Reason: Gebannt weil ich bock drauf habe. /via Steinsanderde
Appeal here: http://goo.gl/K8jGPe
-------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.