T
Tartufo
Unregistriert
Glückwunsch, du wirst nun ignoriert.Waffeln sind doof, Waffeln sind doof, Waffeln sind dooooof!![]()
Glückwunsch, du wirst nun ignoriert.Waffeln sind doof, Waffeln sind doof, Waffeln sind dooooof!![]()
Wie alt bist du denn?Ich dachte ernsthaft das manche die aelter sind als ich sich nicht so "kindisch". War wohl nur eine Vermutung.
Ok :c.. vergiss es![]()
Ich dachte ernsthaft das manche die aelter sind als ich sich nicht so "kindisch" benehmen. War wohl nur eine Vermutung.
Wie alt bist du denn? Ich schätz' dich nämlich ~15 ein.Ich dachte ernsthaft das manche die aelter sind als ich sich nicht so "kindisch" benehmen. War wohl nur eine Vermutung.
Jung, deshalb meine ich das ja auch.Wie alt bist du denn?
Juenger als 15.Wie alt bist du denn? Ich schätz' dich nämlich ~15 ein.
Hab ich nur gemacht, weil es merkwürdig aussieht, wenn jemand Selbstgespräche führt.Jung, deshalb meine ich das ja auch.
Ein Wunder das du mich deignoriert hast, wird eh nicht lange halten.
Nenn' mich wie du willst.Doof oder so?![]()
Nenn' mich wie du willst.
Hab ich nur gemacht, weil es merkwürdig aussieht, wenn jemand Selbstgespräche führt.
Meinst du etwa wenn jemand meinen Beitrag zitiert der aus deiner Sicht unsichtbar ist? Ja, verständlich.Hab ich nur gemacht, weil es merkwürdig aussieht, wenn jemand Selbstgespräche führt.
Was hat denn jetzt die Vergangenheit damit zu tun?Perfekt.