Warum kannst du nicht einfach mal nichts schreiben oder wenn du schon was schreiben musst, kann es doch auch was nettes sein.Niemand teilt seine Meinung mit dir! :3
Warum kannst du nicht einfach mal nichts schreiben oder wenn du schon was schreiben musst, kann es doch auch was nettes sein.Niemand teilt seine Meinung mit dir! :3
Okay tolle Chefin, ich hol' auch Waffeln, damit kann man besser ausruhen.Du auch.
Dann hol das später nach.
Warum kannst du nicht einfach mal nichts schreiben oder wenn du schon was schreiben musst, kann es doch auch was nettes sein.
Und vergiss den Teppich nicht.Okay tolle Chefin, ich hol' auch Waffeln, damit kann man besser ausruhen.
Siehst du das war doch nicht so schwer.Ich hab dich lieb? :3![]()
Upps. *Teppich ausroll und hinsetz*Und vergiss den Teppich nicht.
*auch hinsetz*Upps. *Teppich ausroll und hinsetz*
Ich muss die Waffeln ja auch noch mit Liebe kaufen. ._.
Und dann mit viel Liebe das Geld der Kassiererin geben. :3*auch hinsetz*
Mit viel Liebe aus dem Regal nehmen :3
Und dann mit viel Liebe das Geld der Kassiererin geben. :3
.____. Tapatalk zeigt mir gerade nur das Zitat von mir an, nur als ich dich gerade zitiert hab' sah ich das du was geschrieben hast.Und dann sind sie mit Liebe gekauft :3
Ich kann [emoji15]Meine Katze leckt mich ab. Ich hab' sie jetzt weggetretten. .______.
Kann jemand nachher Minecraft spielen? :c
Böses Tapatalk..____. Tapatalk zeigt mir gerade nur das Zitat von mir an, nur als ich dich gerade zitiert hab' sah ich das du was geschrieben hast.
Mit Liebe gekauften Waffel sind voll lecker. Vorallem wenn man sie auf'm Teppich isst. :3
Siehst du das war doch nicht so schwer.
Kommt jetzt im jedem Satz in dem das Wort "Waffel" fällt ein ":3" Smiley? :3Böses Tapatalk.
Jaa, da sind sie sehr köstlich :3
Nein, aber in jedem Satz mit dem Wort Waffel kommt ein 'mit Liebe gekauft' xDKommt jetzt im jedem Satz in dem das Wort "Waffel" fällt ein ":3" Smiley? :3
Ich hab noch Waffeln. Die sind mit Liebe gekauft :3Da es hier zu still wird werf' ich mal ein paar Kekse in den Thread.
*KekseWerf*