Willst du für immer nur das tun was deine Mutter dir sagt?Als ich aber fast in den Flur gekotzt hab' meinte meine Mum aber was anderes.![]()
Willst du für immer nur das tun was deine Mutter dir sagt?Als ich aber fast in den Flur gekotzt hab' meinte meine Mum aber was anderes.![]()
...wenn sie schon sagt das sie nich abmeldet dann sage ich natürlich nicht nein.Willst du für immer nur das tun was deine Mutter dir sagt?
Wie kann man das krank nennen?!
Still an better lovestory than twilightBin aufgestanden. Mutter fragte Naa wg? Ich so: Joa kopfweh. Willste zuhasue bleiben? Kar! *wiederins bett*
- ENDE
Bin aufgestanden. Mutter fragte Naa wg? Ich so: Joa kopfweh. Willste zuhasue bleiben? Kar! *wiederins bett*
...wenn sie schon sagt das sie nich abmeldet dann sage ich natürlich nicht nein.
Weil meine Mutter mich zum ersten mal in dem Jahr 2014 krank geschrieben hat? Das ich nie einen Job finden werde weil krank geschrieben wurde.Jaja wenn ihr immer so denkt wie soll dann einmal etwas aus euch werden?
Alles nur Ausreden. Sieh doch endlich ein das aus dir nichts mehr wird.Weil meine Mutter mich zum ersten mal in dem Jahr 2014 krank geschrieben hat? Das ich nie einen Job finden werde weil krank geschrieben wurde.
Ich liebe dich auch.Alles nur Ausreden. Sieh doch endlich ein das aus dir nichts mehr wird.
Hab nie geschrieben das ich dich liebe.Ich liebe dich auch.
Ich liebe dich noch mehr.Hab nie geschrieben das ich dich liebe.
So für denn restlichen Tag wirst du ignoriert.Ich liebe dich noch mehr.
Ich, aber du hast ja keine :cIch hab keine Waffeln übrig, wer will?
D: Darf ich sieben?Ich hab keine Waffeln übrig, wer will?
Ach... Du hast wirklich eine ernste Antwort auf das erwartet? Kreuzweise.So für denn restlichen Tag wirst du ignoriert.
Oh :cIch, aber du hast ja keine :c
JaaD: Darf ich sieben?
Ja. Das ist schön. Sehr schön. Genauso schön wie d... Lassen wir die Schleimereien >.<schön das wir einer Meinung sind!![]()