Erzähle euch gleich eine Story.
Erzähle euch gleich eine Story.
Mein Verdacht was du bist vergrössert sich. ._.Alleswisser![]()
Gestern hatte ich keine Schule da die Lehrer Konferenz hatten. Dort habe sie auch einen neuen Sitzplan für unsere Klasse gemacht. Jetzt komm der Lustige Teil da ein Mädchen ganz vorne sitzt zwischen Jungs die sie net Leiden kann hat sie angefangen zuheulenman ist in eer 9. klase und heult weil man nicht neben der Freundin sitzt.
Ich wein' auch immer wenn ich nicht neben meinen Freundinnen sitzen kann.Gestern hatte ich keine Schule da die Lehrer Konferenz hatten. Dort habe sie auch einen neuen Sitzplan für unsere Klasse gemacht. Jetzt komm der Lustige Teil da ein Mädchen ganz vorne sitzt zwischen Jungs die sie net Leiden kann hat sie angefangen zuheulenman ist in eer 9. klase und heult weil man nicht neben der Freundin sitzt.
Alda das ist nur ein Sitzplan
Für sie wohl eher ein Spritzplan... Zwei Junngs neben sich?Alda das ist nur ein Sitzplan
Du bist ja auch pervers.ich sitz neben 2 20 jährigen jungs.. und mir ist das egal![]()
Bestimmt Sie packt auch immer an die Genitalien.Du bist ja auch pervers.
So beide Hände nach links und rechts gestreckt zwischen den Beinen?Bestimmt Sie packt auch immer an die Genitalien.