Halt einfach die Hand solange drauf bis es wie bei einem Brunnen so an den Seiten wegspritzt.Danke.'
Ne mach ich nicht die bleibt sauber...heute!
"Ich bin die Regie deines Kopfkinos."
Halt einfach die Hand solange drauf bis es wie bei einem Brunnen so an den Seiten wegspritzt.Danke.'
Ne mach ich nicht die bleibt sauber...heute!
100 xDhab 97 Beiträge und 97 Zustimmungen :3
find ich klasse ^^![]()
Meinst du bei der Fernbedienung? Mach ich!Halt einfach die Hand solange drauf bis es wie bei einem Brunnen so an den Seiten wegspritzt.
"Ich bin die Regie deines Kopfkinos."
o.o Ich nehme das natuerlich ganz ernst. Soll ich schnell ziehen? Oder langsam?naja es hängt ja was raus was du greifen kannst ^^ XD
#dasbittenichternstnehmen XD
Hab' 45 Beiträge und 162 Zustimmungen... :/hab 97 Beiträge und 97 Zustimmungen :3
find ich klasse ^^![]()
Okay, wird gemacht.Naja ^^
vielleicht noch ein paar mal rein/raus ^^
langsam kann man genießen XD
Hab 258 Beiträge und 573 Zustimmungen. Ok.Hab' 45 Beiträge und 162 Zustimmungen... :/
#machichjedentag:3 ^^
#überhauptnichtperversoderso xD
Du bist soweit ich weiss auch schon länger im Forum und schreibst nicht so einen Müll wie ich.Hab 258 Beiträge und 573 Zustimmungen. Ok.
Jaaaaaaaaaaaaaa.... *schock fürs leben xD*:3 ^^
#überhauptnichtperversoderso xD
Sagt die die sich einen Vibrator von mir schieben lassen kriegt? xDHobbyloser SuchtiXD
Klaaaar ich kann härter sein um EINIGESFrag mich wenn du hilfe brauchst :3
Bin Experte im scheiße labern ^^ :§
Du denkst du kannst mir einen Schock geben?Klaaaar ich kann härter sein um EINIGES
ABER ich will ichweissalles keinen schock fürs leben geben xD
Wenn ich das schreiben würde was ich wollte, wäre ich:Klaaaar ich kann härter sein um EINIGES
ABER ich will ichweissalles keinen schock fürs leben geben xD
Naaaa nicht wirklich ^^ Wir sind beide gleich Stärk im DockenDu denkst du kannst mir einen Schock geben?