Forenspiel | Das letzte Wort

Rexi mach dir keine Sorgen, wenn mädchen sagen ich soll was machen und nett fragen mache ich das eig immer? Lol wenn wir ne whatsapp gruppe hätten wäre mein hamdy am dauer vibrieren xD

@YourPlay würdest du dich wieder mit @Phantii vertragen? Für mich?

Achja:

@Phantii würdest du auch BITTE dich wieder vertragen mit @YourPlay ihr seid soo süß zsm... Für mich? xD

Ich weis nicht aber wenn 2 Leute die ich wirklich mag sich streiten... Ist das echt Doof...(of DOOM hihi)
Obwohl ich ein Gefühlloses Monster bin, kann ich traurig sein... Oke?

Ps: Eigentlich verstehe ich mich am Besten mit Vegetariern, mit Fleischessern nicht so die hassen mich dann gleich...
xD Obwohl ich selber gerne Fleisch esse.. Liegt es daran das meine Mom Vegetarierin ist? Kann sein xD

Achja:

@Phantii würdest du auch BITTE dich wieder vertragen mit @YourPlay ihr seid soo süß zsm... Für mich? xD

Ich weis nicht aber wenn 2 Leute die ich wirklich mag sich streiten... Ist das echt Doof...(of DOOM hihi)

Ps: Eigentlich verstehe ich mich am Besten mit Vegetariern, mit Fleischessern nicht so die hassen mich dann gleich...
xD Obwohl ich selber gerne Fleisch esse.. Liegt es daran das meine Mom Vegetarierin ist? Kann sein xD
Gehe jzt wirklich pennen und sage nur Unterhaltung ^^

Achja:

Also verstehen wir uns? Ok.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop