T
Du hast aber jetzt genau 69 Beiträge. Ich bin stolz auf dichJa off topics zählen net.
Bekomm' ich den Vibrator von gestern eig. noch zurück? o:Vibrator :3
und ok danke:3 ^^
![]()
Du hast aber jetzt genau 69 Beiträge. Ich bin stolz auf dich
Gehe jzt wirklich pennen und sage nur Unterhaltung ^^@YourPlay würdest du dich wieder mit @Phantii vertragen? Für mich?
Achja:
@Phantii würdest du auch BITTE dich wieder vertragen mit @YourPlay ihr seid soo süß zsm... Für mich? xD
Ich weis nicht aber wenn 2 Leute die ich wirklich mag sich streiten... Ist das echt Doof...(of DOOM hihi)
Obwohl ich ein Gefühlloses Monster bin, kann ich traurig sein... Oke?
Ps: Eigentlich verstehe ich mich am Besten mit Vegetariern, mit Fleischessern nicht so die hassen mich dann gleich...
xD Obwohl ich selber gerne Fleisch esse.. Liegt es daran das meine Mom Vegetarierin ist? Kann sein xD
Versteh' ich. Viel Spass noch beim... Beim... Mach einfach danach die Bettdecke sauber.Nich' schon wieder...ich hau ab tschö![]()
Also verstehen wir uns? Ok.@YourPlay würdest du dich wieder mit @Phantii vertragen? Für mich?
Achja:
@Phantii würdest du auch BITTE dich wieder vertragen mit @YourPlay ihr seid soo süß zsm... Für mich? xD
Ich weis nicht aber wenn 2 Leute die ich wirklich mag sich streiten... Ist das echt Doof...(of DOOM hihi)
Obwohl ich ein Gefühlloses Monster bin, kann ich traurig sein... Oke?
Ps: Eigentlich verstehe ich mich am Besten mit Vegetariern, mit Fleischessern nicht so die hassen mich dann gleich...
xD Obwohl ich selber gerne Fleisch esse.. Liegt es daran das meine Mom Vegetarierin ist? Kann sein xD
^^ schlaf gut ^^Gehe jzt wirklich pennen und sage nur Unterhaltung ^^
Danke.Versteh' ich. Viel Spass noch beim... Beim... Mach einfach danach die Bettdecke sauber.
... Aber du hast gesagt bei dir passen die ganz rein. Wird problematisch. Oder auch nicht, sieh's wie du's willst. #OrgasmusAmGPunktDen musst du dirschon raus holen
XD