P
PlayerForceHD
Unregistriert
Habe noch keinen bann ^^ im gegen satz zu ichweisallesHaste also auch schon den 90 Tage ban?
Aber dafür kkein Talernt für Bewerbungen ^^
Dafür bin ich aber gut wenns um Server geht ^^
Habe noch keinen bann ^^ im gegen satz zu ichweisallesHaste also auch schon den 90 Tage ban?
BIST DU... DU SOLLST JICHT SDAGEN DAS WIR TADDL UND ARDY SIND #CAPSLOCK #ALS BEWEIS WAS AUF INSTA POSTEN WENN ICH WAS GEILES FINDE xDSim komm wir nehmen brudicraft auf.
Tschuldige.@YourPlay Ok, antworte eben nicht. Nacht![]()
Fühlst du dich jetzt toll? Bei sowelchen Vergleichen kannst du jegliches Einsehen meinerseits völlig vergessen. Mit diesem sicherlich nicht ernst gemeinten Satz hast du es bei mir verkackt.Habe noch keinen bann ^^ im gegen satz zu ichweisalles
Aber dafür kkein Talernt für Bewerbungen ^^
Dafür bin ich aber gut wenns um Server geht ^^
OK schade und bin zu nett um dich dann einfach mit nem Ketten brief anzuschreiben wenn du das nicht willst ^^Nö o:
Du brauchst Duden!
nein das machst du nicht
und da ich dich nicht einschätzen kann stemple ich dich halt erstmal wie alle anderen auch als Abgelehnt ab ^^
Komm wir schließen uns zusammen und killen ihn als mörderpack...Fühlst du dich jetzt toll? Bei sowelchen Vergleichen kannst du jegliches Einsehen meinerseits völlig vergessen. Mit diesem sicherlich nicht ernst gemeinten Satz hast du es bei mir verkackt.
Alles liebe, dein sadistischer ichweissalles
Du bist also männlich?Das stimmt nicht ganz![]()
Fühlst du dich jetzt toll? Bei sowelchen Vergleichen kannst du jegliches Einsehen meinerseits völlig vergessen. Mit diesem sicherlich nicht ernst gemeinten Satz hast du es bei mir verkackt.
Alles liebe, dein sadistischer ichweissalles
Tschuldige.nicht traurig sein YourPlay böse. Ich fahre jetzt Schiff auf Reise. (Nicht wissen Bombe auf schiff) Quelle: Vox (Arrow) xD
DAS gefällt mir ^^Alles was sich gutanhört
Nightcore XD^^
HAHAHAHAA DU HAST HAST GESCHRIEBEN HAHAHA #DUUUUDEN
Sollte doch nur sein wegen den Banns, warst halt der erste im Thread der was von Banns geschrieben hast ^^^da hat das halt gepasst ^^
//V4Peace
//v4cookiesandbigboobsinmyface
Sollte doch nur sein wegen den Banns, warst halt der erste im Thread der was von Banns geschrieben hast ^^^da hat das halt gepasst ^^
//V4Peace