Böse ^^Nö, ich ihn jz auch nichtmehr![]()
Guten Freund gibt man ein Küsschen... *denken*NA LOS gibt ihm schon eins ^^
Böse ^^Nö, ich ihn jz auch nichtmehr![]()
Das wird er jetzt ändern weil er... Weil... TTNMir fällt gerade auf @YourPlay das alle in deiner Signatur sind ausser ich![]()
*hust*macht es nicht besser xD*hust*Danke schön jetzt bin ich angepisst.[geht weg auf sein baumhaus]
Sorry mache ich Morgen versprochen. (kleiner Finger schwur?)Mir fällt gerade auf @YourPlay das alle in deiner Signatur sind ausser ich![]()
Ich hasse dich aufs Tiiefste merk dir dasNö
du hast keine Chancen
also mach dir auch keine Hoffnung!
glaub mir ^^ ich habe recht![]()
![]()
Wir dich auchIch hasse dich aufs Tiiefste merk dir das![]()
Wir dich auch
ODER LEUTE?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ODER??????????????????????????????????
Ok das Baumhaus stimmt net, aber wenn ich wirklich genervt bin laufe ich einfach weg um alleine zusein und klettere dann schon hoch auf Bäume obwohl ich höhen angst habe. Mut geht vor*hust*macht es nicht besser xD*hust*
Ohh das tut mir aba KLeidDas ist echt nicht Sozial und Nett
![]()
Bin erstmal off bis morgen, da werde ich weiterhin das Letzte Wort haben ^^Ohh das tut mir aba KLeid
BRUUUDIIIOk das Baumhaus stimmt net, aber wenn ich wirklich genervt bin laufe ich einfach weg um alleine zusein und klettere dann schon hoch auf Bäume obwohl ich höhen angst habe. Mut geht vor![]()
Ja du bist die eine die mich met leiden kann xDDoch. Problem damit?
Ich mag dich immer noch NICHT!naja wo er recht hat, hat er recht :3
xD
Danki ^^Hab dich lieb ^^naja wo er recht hat, hat er recht :3
xD