Wenn mir das irgendwelche 14 jährigen drohen würden, dann würde ich das auch nicht ernst nehmen.![]()
Das kommt bei mir nicht so oft vor ich werde meistens als Hacker beschimpft und das sie aufgenommen haben und mich reporten. Ich frag mich nur wie viele von denen wirklich so dumm sind und das aufgenommen haben und mich auch noch reportenManche leute sagen bei einer BW runde auch manchmal zu mir "Bau dich Mitte oder ich ban dich" wenn ich dann frage wie sie das machen wollen sagen die "Ich hab nen Premium als Freund" xD
Manche leute sagen bei einer BW runde auch öfters zu mir "Bau dich Mitte oder ich ban dich" wenn ich dann frage wie sie das machen wollen sagen die "Ich hab nen Premium als Freund" xD
POSTHUNTING !!!! ALARM! STREIK ! BLITKRIEG !! POSTHUNTER ! Seine letzte Botschaft war "Leeel" was sollen wir mit diesen Informationen nur anfangen....
@GX_leif du hast erst 3 erledigte Reports?![]()
Da auf GommeHD.de laut der Seite Wartungen sind,bin ich mal hier wieder aktiv /aktiver![]()
Ja, ich finde fast nie Hacker.... erst einen gefunden, die anderen beiden waren Spamer....
Wenn mir langweilig ist provozier ich die Leute immer bis sie irgendwas beledigendes schreiben und report sie dann.Ja, ich finde fast nie Hacker.... erst einen gefunden, die anderen beiden waren Spamer....
Wenn mir langweilig ist provozier ich die Leute immer bis sie irgendwas beledigendes schreiben und report sie dann.
Ja ich bin ein böser Mensch.
Oder spiel Surf o.ä. da gibt es immer Leute die ausrasten, weil sie getötet werden.
Außerdem findet man da auch einige Hacker.
POSTHUNTING !!!! ALARM! STREIK ! BLITKRIEG !! POSTHUNTER ! Seine letzte Botschaft war "Leeel" was sollen wir mit diesen Informationen nur anfangen....
Das könnte manchmal echt Hilfreich sein.