Forenspiel | Das letzte Wort

Wenn mir das irgendwelche 14 jährigen drohen würden, dann würde ich das auch nicht ernst nehmen.o_O

Manche leute sagen bei einer BW runde auch öfters zu mir "Bau dich Mitte oder ich ban dich" wenn ich dann frage wie sie das machen wollen sagen die "Ich hab nen Premium als Freund" xD

Manche leute sagen bei einer BW runde auch manchmal zu mir "Bau dich Mitte oder ich ban dich" wenn ich dann frage wie sie das machen wollen sagen die "Ich hab nen Premium als Freund" xD
Das kommt bei mir nicht so oft vor ich werde meistens als Hacker beschimpft und das sie aufgenommen haben und mich reporten. Ich frag mich nur wie viele von denen wirklich so dumm sind und das aufgenommen haben und mich auch noch reporten :D

Manche leute sagen bei einer BW runde auch öfters zu mir "Bau dich Mitte oder ich ban dich" wenn ich dann frage wie sie das machen wollen sagen die "Ich hab nen Premium als Freund" xD

Klar,genauso ein Bangrund wie “Gib mir Gold oder icb ban dich,ich bin Premium“

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop