7
Chiquita?Es war sogar eine FairTrade Banane.
Grab doch nicht diesen uralten Tread aus.Stress?
Thread* @RechtschreibkontrolleurGrab doch nicht diesen uralten Tread aus.
@KeinWunsch Lord KeinWunsch Ich habe diesen Tread verteidigt.
Solltest du auch nu im entferntesten dran denken Untertan dieser Spinne zu werden, kannst du dich schon mal von deinem Leben verabschieden.Grab doch nicht diesen uralten Tread aus.
@KeinWunsch Lord KeinWunsch Ich habe diesen Tread verteidigt.
Hast du etwa gerade eben gedroht?Solltest du auch nu im entferntesten dran denken Untertan dieser Spinne zu werden, kannst du dich schon mal von deinem Leben verabschieden.
Genau das habe ich gemacht!Hast du etwa gerade eben gedroht?
Sagte die New York Central BananeThread* @Rechtschreibkontrolleur
Das hat Konsequenzen!ich mach jetzt den frking badboi
#push
Aber... aber, ich bin eine Halbskönigsspinne!Das hat Konsequenzen!
Auch wenn du mein Schützling bist, ich kann nichts dafür, wenn du Mist baust, ist ja nicht so, dass nur, weil ichAber... aber, ich bin eine Halbskönigsspinne!
Die Einzige sogar![]()
gesagt habe, dass auch ich derjenige bin, der sich darum kümmert. Nein, das wird KeinWunsch erledigen, sicher wird er jede Chance, jede Schwäche, die er findet ausnutzen, um uns möglichst zu sabotieren. ._.Das hat Konsequenzen!
:cAuch wenn du mein Schützling bist, ich kann nichts dafür, wenn du Mist baust, ist ja nicht so, dass nur, weil ich
gesagt habe, dass auch ich derjenige bin, der sich darum kümmert. Nein, das wird KeinWunsch erledigen, sicher wird er jede Chance, jede Schwäche, die er findet ausnutzen, um uns möglichst zu sabotieren. ._.
Fast, Kampfroboter sind cooler als Cyborgs, Riesenspinnen sind cooler als Spinnen.Cyborgs sind cooler als Spinnen.
Brauchen die Spinnen etwa einen neuen Spinnenkönig ?Auch wenn du mein Schützling bist, ich kann nichts dafür, wenn du Mist baust, ist ja nicht so, dass nur, weil ich
gesagt habe, dass auch ich derjenige bin, der sich darum kümmert. Nein, das wird KeinWunsch erledigen, sicher wird er jede Chance, jede Schwäche, die er findet ausnutzen, um uns möglichst zu sabotieren. ._.
Nö, es gibt ja immer noch mich.Brauchen die Spinnen etwa einen neuen Spinnenkönig ?