Forenspiel | Das letzte Wort

Aber... aber, ich bin eine Halbskönigsspinne! :(
Die Einzige sogar :cry::cry::cry:
Auch wenn du mein Schützling bist, ich kann nichts dafür, wenn du Mist baust, ist ja nicht so, dass nur, weil ich
Das hat Konsequenzen!
gesagt habe, dass auch ich derjenige bin, der sich darum kümmert. Nein, das wird KeinWunsch erledigen, sicher wird er jede Chance, jede Schwäche, die er findet ausnutzen, um uns möglichst zu sabotieren. ._.

Auch wenn du mein Schützling bist, ich kann nichts dafür, wenn du Mist baust, ist ja nicht so, dass nur, weil ich

gesagt habe, dass auch ich derjenige bin, der sich darum kümmert. Nein, das wird KeinWunsch erledigen, sicher wird er jede Chance, jede Schwäche, die er findet ausnutzen, um uns möglichst zu sabotieren. ._.
:c
Übrigens sieht man jetzt meine Aktivität wieder... nach einem Jahr D:

Brauchen die Spinnen etwa einen neuen Spinnenkönig ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop