Forenspiel | Das letzte Wort

Arbeitspeicher, CPU-Kühler und das Gehäuse sind jetzt schon angekommen. Jetzt muss ich noch auf den Rest warten, den PC zusammen bauen und dann muss ich endlich nicht mehr bei 10 fps kämpfen. Ich freue mich schon drauf c:
 
Ich habs noch nicht gespielt...ich wollte es frisch zum Release spielen...mein Minecraft ist 2 Mal abgeschmiert, nachdem ich 39 Mal Random durch Lobbies tpt wurde ._. Und heute hab ich keinen Bock drauf. Und ja. Ich finde, von dem aus was ich gesehen und gelesen habe, dass das alte doch iwie besser war...
 
Sagen wir mal so... das ist erstal meine vorläufige Meinung. Ich werde es mir mal in ein paar Wochen ansehen , damit der Hype vorbeizieht, einige Buggs gefixxt werden, etc
 
Ich habe es bisher auch noch nicht gezockt. War auch schon länger nicht mehr auf dem Server online. Aber so wie ich das bisher gesehen habe, wir nach dem Hype kaum noch was bei diesem Modus los sein, da es sowas wie Clans gar nicht unterstützt und so einfach langweilig werden könnte. Meine Vermutung ist, dass es wie bei ThaLab ablaufen wird, aber mal sehen.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop