juhu!!!!!11111@KeinWunsch ist ein Hund.
Freut mich für dich willauch haben ^^Arbeitspeicher, CPU-Kühler und das Gehäuse sind jetzt schon angekommen. Jetzt muss ich noch auf den Rest warten, den PC zusammen bauen und dann muss ich endlich nicht mehr bei 10 fps kämpfen. Ich freue mich schon drauf c:
JaSind alle gestorben, oder was ist hier los?