Man sollte die toten in Frieden lassen. Außer es sind Politiker, Lehrer, Nachbarn die um 5 Uhr morgens verdammt laut sind oder Dagi Bees und alle in diese Richtung. Sicherungsschüsse bitte nach Amerikanischen Prinzip : Mindestens dreimal Nachladen wenn die leute dunkelhäutig sind...Achja ich mag die Menschheit.