Da bin ich doch immer dabei.Wer will mit mir Menschen aufschlitzen?
Da bin ich doch immer dabei.Wer will mit mir Menschen aufschlitzen?
Haha Isso. Jahrgang 1789 ? Oder lieber 1805 mit der Kaiserlichen Note ?Napoléon's 70er Whisky. Für einen revolutionären Geschmack steht er mit seinem Namen.
Da bin ich doch immer dabei.