Forenspiel | Das letzte Wort

Wie denn, wenn ich nicht InGame bin?
Indem du Minecraft startest, dein Aufnahmeprogramm startest, die Aufnahme startest, den Server joinst, einpaar Runden irgendwas spielst, die Aufnahme beenden wenn du einige Hacker/Teamer/etc hast , die Szenen mit einem Programm einzeln auswählen und auf YouTube hochladen, im Forum einen Report machen und dort alle melden.
Anleitung für Reporten auf dem GommeHD Server macht dann 29.99€
 
Indem du Minecraft startest, dein Aufnahmeprogramm startest, die Aufnahme startest, den Server joinst, einpaar Runden irgendwas spielst, die Aufnahme beenden wenn du einige Hacker/Teamer/etc hast , die Szenen mit einem Programm einzeln auswählen und auf YouTube hochladen, im Forum einen Report machen und dort alle melden.
Anleitung für Reporten auf dem GommeHD Server macht dann 29.99€
Das zeigst du mir mal, wie das geht, wenn man keinen PC hat :p
 
.__. In den nächsten Elektronikfachmarkt gehen und einen Kaufen, alles anschließen, beliebiges Betriebssystem drauf installieren , alle nötigen Programme installieren , die vorhin genannten Schritte durchführen. 50.00€ bitte.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop