Forenspiel | Das letzte Wort

Es gibt Menschen die soch darauf spezialisiert haben eine Geschwister zu vernichten und du findest das ok? Du bist...krank...
Keine Ahnung. Wenn du das jedenfalls nicht okay finden solltest, dann solltest du auch Gottesanbeterinnen nicht okay finden, denn die töten ihren eigenen Partner und wenn die Natur das so sagt, warum sollten die Menschen dann das nicht auch machen?

Aber ich muss zugeben, es ist schon ziemlich krank.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop