Es gibt Menschen die soch darauf spezialisiert haben eine Geschwister zu vernichten und du findest das ok? Du bist...krank...Menschen sind okay, finde ich.
Keine Ahnung. Wenn du das jedenfalls nicht okay finden solltest, dann solltest du auch Gottesanbeterinnen nicht okay finden, denn die töten ihren eigenen Partner und wenn die Natur das so sagt, warum sollten die Menschen dann das nicht auch machen?Es gibt Menschen die soch darauf spezialisiert haben eine Geschwister zu vernichten und du findest das ok? Du bist...krank...
Pfff Zum Glück bin Ich kein MenschMenschen sind Idioten. Kein Mensch hat das Leben verdient, sondern den Tod.
Sehe ich nicht so. Wenn ich zum Beispiel ein Mensch wäre, dann hätte ich jetzt den Beitrag melden können, weil er mich dann als Idioten bezeichnet hätte. Und Leute reporten macht Spaß. Schade nur, dass ich keine Videos hochladen kann.Pfff Zum Glück bin Ich kein Mensch
Immer diese ArachnoidenSehe ich nicht so. Wenn ich zum Beispiel ein Mensch wäre, dann hätte ich jetzt den Beitrag melden können, weil er mich dann als Idioten bezeichnet hätte. Und Leute reporten macht Spaß. Schade nur, dass ich keine Videos hochladen kann.![]()
Ähm... Mist! Aber ich kann dich immer noch foltern! Ich bin richtig gut darin, Leute zu fesseln.Das, mein lieber Arachnoide, ist vorerst ein Geheimnis.
Fesseln und Folter bringt dir nichts. Du müsstest dafür ja wissen wo ich bin.Ähm... Mist! Aber ich kann dich immer noch foltern! Ich bin richtig gut darin, Leute zu fesseln.